Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.05.2005, 10:01   #1
Draqon
 
PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein - Standard

PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein



hallo alle,

ich bin auf der suche nach einem virenscanner der mit pc-cillin kompatibel ist.

habs mit kav versucht, wobei ich mir eine windows-neuinstallation eingefangen habe (und die erkenntnis, dass man im abgesicherten modus nix deinstallieren kann - wozu also der abgesicherte shit???) und bevor mir das nochmal passiert...

wenn ihr also ein programm kennt, welches sich mit pc-cillin (und dem realtime-scan desselben) verträgt, bitte schreibt rein.

euer Draqon
__________________
nobody is perfect...
not my firewall, not my virusscanner, not my adwarescanner, not my hijacker, not my trojanscanner...
but also not the malware!


Alt 27.05.2005, 12:04   #2
Rene-gad
 
PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein - Standard

PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein



@Draqon
Zitat:
ich bin auf der suche nach einem virenscanner der mit pc-cillin kompatibel ist.
Deine Frage ist kaum zu beantworten. Ich z.B. kenne keinen Virenscanner, der mit einem anderen Virenscanner kompatibel ist
__________________


Alt 27.05.2005, 21:16   #3
salamanderstein
 
PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein - Standard

PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein



@Dragon
Falls Du damit meinst das 2 Wächter gleichzeitig laufen sollen, dann vergiss es. Ansonsten würde ich Dir trotzdem Kav empfehlen, allerdings die "alte" 4.5er Version. Nicht die 5.x, denn das geht spätestens beim ersten Aufruf (Auch "nur" zum Scannen) den Bach runter.
Die 4.5er installieren, dann aus Autostart UND bei den Diensten den start des Wächters unterbinden.
Nun kannst Du Kav entweder als reinen Scanner benutzen (Inclusive update_x , was bei der 5er auch nicht mehr geht) oder nach dem deaktivieren/beenden von Cillin auch den Wächter.

mfg
Klaus
__________________
__________________

Alt 29.05.2005, 19:48   #4
jeff
 
PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein - Standard

PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein



...was Du da möchtest ist irgendwie absurd! Vertraust du deinem Virenscanner nicht.
Soweit ich weiß, erlaubt es kein Virenscanner, einen weiteren Scanner auf dem selbeln System zu installieren (liegt wohl am real-time Scan). Wenn du das trotzdem machst, wirst du höchstwahrscheinlich ein waaaahnsinnig langsames System bekommen.

Wenn Du trotzdem andere AV Services verwenden möchtest, nimm doch einfach Online Virenscanner, die ja bekanntlich "nur" on-access Schutz bieten.

z.B.:
Trend Micro HouseCall
oder
Panda ActiveScan

Was andere AV Hersteller so anbieten ist eher dürftig ;-)

Folgende Seite kann ich auch zum Thema empfehlen:
Planet Security

Alt 01.06.2005, 20:55   #5
Draqon
 
PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein - Standard

PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein



klar traue ich meinem scanner... NICHT. ich würde auch zehn gleichzeitig laufenden scannern nicht vertrauen, da man sich eben vor nichts und niemandem 100%ig schützen kann. aber zwei sehen natürlich mehr als einer...
und logo dass ich keine zwei realtime scanner laufen lasse. mit dem zweiten programm scanne ich nur manuell. aber trotzdem thx für de ratschläge.


euer Draqon

__________________
nobody is perfect...
not my firewall, not my virusscanner, not my adwarescanner, not my hijacker, not my trojanscanner...
but also not the malware!


Antwort

Themen zu PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, benutzer, deinstalliere, deinstallieren, eingefangen, erkenn, erkennt, gefangen, gen, kompatibel, modus, programm, scan, scanner, suche, versuch, versucht, verträgt, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein


  1. Nach Win7-Benutzer Anmeldung, kurz Desktop. dann weißer Bildschirm mit Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (23)
  2. Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  3. system32 ordner weg und kein zugang ins regedit, wer zeit hat schaut mal rein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (6)
  4. Kostenlos ein Shirt abstauben nach euren Wünschen ? Dann schaut mal hier rein ;)
    Mülltonne - 18.05.2007 (2)
  5. Bitte schaut mal die Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (4)
  6. eScan Log...wer schaut bitte kurz??
    Mülltonne - 26.08.2006 (1)
  7. Kurz rein schauen Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (11)
  8. Kann hier jemand bitte kurz reinschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (2)
  9. Schaut mal bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (14)
  10. PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2005 (11)
  11. Könnt ihr hier mal rein schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (11)
  12. Mhhh....schaut mal hier rein
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (2)
  13. Bitte schaut ma´ hier!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (4)
  14. Schaut ihr bitte mal rein?! :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (2)
  15. Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)

Zum Thema PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein - hallo alle, ich bin auf der suche nach einem virenscanner der mit pc-cillin kompatibel ist. habs mit kav versucht, wobei ich mir eine windows-neuinstallation eingefangen habe (und die erkenntnis, dass - PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein...
Archiv
Du betrachtest: PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.