Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2016, 17:16   #76
purzelbär
Gesperrt
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Zitat:
Also ich glaub ich hab alles gefunden und gelöscht. Mein Antivirus findet nichts mehr und ich auch nicht mehr.
Wie naiv und leichtgläubig bist du denn? kannst du wiisen ob wirklich alles weg und woher willst du wissen ob der Trojaner nicht unbemerkt in deinem Windows zugange war und dort Parameter verändert hat? Ganz ehrlich: entweder lass dein System in der Malwarefraktion überprüfen oder mach Nägel mit Köpfen und setze es neu auf denn ein formatieren deiner Festplatte übersteht kein Schädling und keine von Malware getägtigte Manipulation.

Alt 01.12.2016, 23:50   #77
Michl1987
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Also wie gesagt, mein Antivirus hat nichts gefunden. Malwarebytes hab ich auch drüberlaufen lassen, auch ergebnislos. Und ich habe ja erwähnt falls das Problem nochmal auftritt werde ich Windows neu aufsetzen. Das hat nichts naiv und leichtläubig zu tun.
Ich hab bloß nicht den Nerv dafür wegen jedem kleinen Problem mein System neu aufzusetzen und wieder alles neu zu installieren. Ich arbeite jetzt seit 7 oder 8 Jahren mit Windows 7 und musste noch nicht einmal mein System neu aufsetzen. Vor allem lief mein alter PC damit 6 Jahre ohne Probleme und bis zu seiner Rente stabil. Ok das hier war jetzt ein größeres Problem aber hab es dank der Anleitung von Larusso wieder zum laufen bekommen. Ich hab hier nur geschrieben um was gutes zu tun weil man über diese Art Trojaner im Internet so gut wie gar nichts findet und ich anderen Leuten mit der Erfahrung die ich gemacht hab helfen will diese Probleme zu lösen.
__________________


Alt 01.12.2016, 23:52   #78
Ladekabel612
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Schlussendlich musst du es für dich selber Entscheiden, ob du damit normal weitersurfst oder nicht.
__________________

Alt 02.12.2016, 00:05   #79
purzelbär
Gesperrt
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Zitat:
Das hat nichts naiv und leichtläubig zu tun.
Ich hab bloß nicht den Nerv dafür wegen jedem kleinen Problem mein System neu aufzusetzen und wieder alles neu zu installieren. Ich arbeite jetzt seit 7 oder 8 Jahren mit Windows 7 und musste noch nicht einmal mein System neu aufsetzen.
Dafür macht man regelmässig mit einen Backup bzw Image Programm auf eine externe USB Festplatte Komplettbackups oder wenigstens Backups der Systempartition C vom sauberen Windows, dann muss man nicht lange bereinigen oder das System neu aufsetzen sondern dann kann man ein Backup eines sauberen Systems einspielen. Und wie Ladekabel12 schon gesagt hat: es liegt an dir ob du mit dem System so weitermachen willst. Wenn Larusso dann noch das OK dazu gibt und sagen würde dein System wäre unbedenklich, dann wäre das ja gut für dich.

Alt 02.12.2016, 00:11   #80
Michl1987
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Ja im Normalfall mache ich nach jedem Problem sofort ne Systemwiederherstellung aber in diesem Fall waren die Wiederherstellungspunkte weg. War auch bei diesem PC das erste mal. Das Problem mit dem Trojaner war auch bevor sich mein Aero Desing verabschiedet hat weg. Das Desing war komischerweise nach dem letzten Windows Update weg.


Alt 02.12.2016, 00:15   #81
purzelbär
Gesperrt
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Du verstehst wohl nicht das eine Systemwiederherstellung etwas anderes ist als ein Backup der Systempartition oder ein Komplettbackup bei dem die gesamte Festplatte gesichert wird inkl. aller Partitionen auf der Festplatte.

Alt 02.12.2016, 00:22   #82
Michl1987
 
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Standard

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... [gelöst]



Doch verstehe ich. Hab ich bloß noch nie gebraucht. Ich hab mir auch sofort meine Windows-DVD gebrannt nachdem ich den PC erhalten hab. Meine Daten habe ich auch alle auf einer Externen Festplatte gesichert und tu sie regelmäßig aktualisieren für den Fall der Fälle. Nur das System halt nicht. Werde ich aber in Zukunft auch machen.

Antwort

Themen zu Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
aktivieren, anti-malware, board, check, computer, dienst, dienste, fehler, fehlermeldung, folge, google, grafikkarte, klassisch, kleines, klick, löschen, malware, malwarebytes, neu, nutzen, onboard, problem, schlechter, starten, windows




Ähnliche Themen: Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...


  1. Usb-stick-Ordner und -Dateien lassen sich nicht öffnen; "system.bat konnte nicht gefunden werden [ ... ]"
    Alles rund um Windows - 26.02.2016 (13)
  2. Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (5)
  3. Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2015 (14)
  4. Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  5. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  6. Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (7)
  7. "\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (15)
  8. Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (15)
  9. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  10. GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (17)
  11. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Alles rund um Windows - 15.10.2012 (2)
  12. Trojaner Agent "Bundespolizei, Rechner kann nicht gestartet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  13. "Das Profil konnte nicht gefunden werden" - Meldung bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (2)
  14. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (5)
  15. Papierkorb leeren "desktop konnte nicht gelöscht werden"
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  16. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  17. Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (6)

Zum Thema Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... - Zitat: Also ich glaub ich hab alles gefunden und gelöscht. Mein Antivirus findet nichts mehr und ich auch nicht mehr. Wie naiv und leichtgläubig bist du denn? kannst du wiisen - Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ......
Archiv
Du betrachtest: Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.