Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Da Guru Offline

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.11.2016, 10:26   #16
Fragerin
/// TB-Senior
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Cosinus, ich meine nicht, dass du die Logs editieren musst, sondern dass irgendjemand unsere Infotexte dazu editieren muss.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 30.11.2016, 10:44   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Welchen Infotext meinste denn, diesen hier => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

__________________

__________________

Alt 30.11.2016, 12:31   #18
Fragerin
/// TB-Senior
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Habe ich doch geschrieben. Erstens den, und zweitens muss hier http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html ein fetter Hinweis rein.
__________________
__________________

Alt 30.11.2016, 12:57   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Noch mehr Hinweise
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.12.2016, 21:11   #20
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Gilt das dann auch für alle die davor einen Thread eröffnet haben. (Allgemein bezogen nicht nur auf mich). Wird diese Funktion dann vollständig entfernt?


Alt 02.12.2016, 21:20   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Man Kenko...was issen los......bei dir gibts nix zu zensieren

Was ist denn jetzt primäres Anliegen?
__________________
--> Da Guru Offline

Alt 03.12.2016, 01:06   #22
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Zitat:
Zitat von Kenko Beitrag anzeigen
Wird diese Funktion dann vollständig entfernt?
Das

Alt 03.12.2016, 01:20   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Ich weiß immer noch nicht welche Funktion du da meinst.

Es wird hier klar kommuniziert wie die Logs zu posten sind und wann hier auf Nachfrage eingegriffen werden muss.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.01.2017, 12:59   #24
jonasR
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Ich weiß ja nicht wie ihr zu DaGuru steht, aber wenn ihr ab und an Kontakt zu ihm habt könnt ihr ihn fragen wie das Trojanerboard vor hat weiter mit dem editieren/löschen von Klarnamen in Logfiles zu verfahren? Wäre toll wenn ihr irgendeine Lösung dafür finden könntet.
BTW: Frohes neues Jahr!

Alt 02.01.2017, 16:08   #25
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Klarnamen werden, sofern sie vergessen wurden bei Themen-/Beitragserstellung, vom entsprechenden Forenmoderator oder Administrator editiert/rausgefilter/entfernt.

Die eigentlichen Themen/Beiträge bleiben jedoch bestehen und werden -auch auf Nachfrage hin- nicht gelöscht.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 16.01.2017, 18:05   #26
jonasR
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Super, das sind gute Neuigkeiten. Cosinus du bist als Moderator in den Plagegeistern gelistet, könntest du mir den Gefallen tun? Das wäre echt klasse...

Alt 16.01.2017, 20:01   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Ist das richtig, dass dein Nachname da nur 4x auftaucht? Wenn ja, mach ich das eben weg
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.01.2017, 20:07   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



So, hoffentlich ist jeztt hier Ruhe!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.01.2017, 13:41   #29
jonasR
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Wahnsinn, dass ich das nochmal miterleben darf, das freut mich - danke! Ich fass das mal als Neujahrsgeschenk vom Trojanerboard auf und bedanke mich im Gegenzug mit Barem das auf dem elektronischen Weg sein sollte
Machts gut, beim nächsten mal (das hoffentlich für ne Weile nicht vorkommt) bin ich achtsamer!

Antwort

Themen zu Da Guru Offline
offline, urlaub, woche, würde




Zum Thema Da Guru Offline - Cosinus, ich meine nicht, dass du die Logs editieren musst, sondern dass irgendjemand unsere Infotexte dazu editieren muss. - Da Guru Offline...
Archiv
Du betrachtest: Da Guru Offline auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.