Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Update Probleme Win 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2016, 16:14   #1
Mike3011
 
Update Probleme Win 7 - Standard

Problem: Update Probleme Win 7



Hallo liebe Fangemeinde,

mein Problem lässt sich nicht so einfach lösen, daher schreibe ich hier mal und hoffe das mir wer helfen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit unter Win 7 ein Virus und ein Trojaner (laut ESET-Online) eingefangen. Malwarebytes meldete ebenfalls etwas. Was genau, kann ich heute nicht mehr genau sagen. Ich lies diese Dateien entfernen. Und brachte in den kommenden Wochen noch meine Arbeit zu Ende (mit den Hintergedanken das System neu zu Install). Gestern war es dann soweit. Partition gelöscht, neu erstellt, Formatiert und Win 7 mit SP1 neu installiert. Der Rechner lief wieder wie ein Bienchen nur leider werden keine (wirklich keine) Updates installiert. Was habe ich versucht: Über die Win eigene Update-Funktion, lade mir das Win-Future Update-Pack (Vollversion) sowie das von Windows 7 Update Pack by DrWindows - Oktober 2016. Keines konnte ich installieren. Habe mir dann das PC-WELT-Fix Windows Update runter geladen und laufen lassen. Nichts !! Hat einer noch andere Ideen? Ich habe jetzt null Plan.

lg Mike

Alt 20.11.2016, 21:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Update Probleme Win 7 - Standard

Update Probleme Win 7 Anleitung / Hilfe



Das ist kein neues Problem. MS will W7 los werden.
Für Dich sehe ich zwei Möglichkeiten:
- Bei Winfuture das aktuelle Paket laden und installieren oder
- Nach W7 SP2 suchen.
Möglich ist auch eine Kombination aus beiden.
LG&GL
__________________

__________________

Alt 21.11.2016, 07:11   #3
Mike3011
 
Update Probleme Win 7 - Standard

Update Probleme Win 7 Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Das ist kein neues Problem. MS will W7 los werden.
Für Dich sehe ich zwei Möglichkeiten:
- Bei Winfuture das aktuelle Paket laden und installieren oder
- Nach W7 SP2 suchen.
Möglich ist auch eine Kombination aus beiden.
LG&GL
Danke für deine Antwort. Das Winfuture-Paket hatte ich bereits versucht. Leider wurde alles nur entpackt aber nichts installiert.

Ich habe mein System nach folgender Anleitung auf aktuellem Stand gebracht.

alexanderschimpf.de/windows-7-neu-installieren

Vielen Dank für die Mühe
lg Mike
__________________

Alt 21.11.2016, 20:55   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Update Probleme Win 7 - Standard

Lösung: Update Probleme Win 7



Danke für Deine Rückmeldung
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.11.2016, 22:24   #5
W_Dackel
 
Update Probleme Win 7 - Standard

Wie Update Probleme Win 7



Ich hatte auf meiner VM mit Win 7 das gleiche Problem, plötzlich suchte er ewig nach Updates ohne je welche zu finden. Diverse Reparaturversuche schlugen fehl, erst Neuinstallation half. Das Vollupdate von Winfuture war danach sehr hilfreich.


Antwort

Themen zu Update Probleme Win 7
dateien, ebenfalls, einfach, erstellt, gelöscht, install, malwarebytes, neu, nicht mehr, nichts, problem, probleme, rechner, runter, system, trojaner, update, updates, virus, win, windows, windows 7, windows update, wirklich, woche




Ähnliche Themen: Update Probleme Win 7


  1. Probleme seit dem neuen Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (17)
  2. Update-Probleme mit Exchange 2010 SP3
    Nachrichten - 10.12.2014 (0)
  3. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  4. Probleme nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (19)
  5. bios update probleme
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (11)
  6. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  7. Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (1)
  8. Probleme mit Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  9. Probleme mit Browsern und Windows Update
    Alles rund um Windows - 01.08.2008 (17)
  10. Probleme mit Java Update
    Alles rund um Windows - 12.04.2007 (5)
  11. Probleme nach dem Update von Win2000-XP
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (2)
  12. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  13. Probleme nach automatischem Win-Update
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (6)
  14. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  15. Probleme nach AntiVir update
    Alles rund um Windows - 07.11.2004 (16)
  16. Win98 SE - MS update Seite - Probleme
    Alles rund um Windows - 23.12.2003 (4)
  17. Probleme mit Windows Update
    Alles rund um Windows - 02.08.2003 (4)

Zum Thema Update Probleme Win 7 - Hallo liebe Fangemeinde, mein Problem lässt sich nicht so einfach lösen, daher schreibe ich hier mal und hoffe das mir wer helfen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit unter - Update Probleme Win 7...
Archiv
Du betrachtest: Update Probleme Win 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.