Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.11.2016, 18:40   #1
/Philip
 
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Standard

Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich



Hallo,

Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging es für 1-2 Sekunden und dann kam ein Brauner Bildschirm. Dann hat mein PC sich neu gestartet und da hat es angefangen er hat immer nur Kurt die übliche Windows Startsequenz gezeigt und hat dann wieder neu gestartet. Die Starthilfe hat beim ersten mal hochfahren geholfen und ich konnte mich wieder anmelden, bis ich dann BF4 (auch ein spiel) gestartet habe dann ist das selbe passiert wie davor. Beim zweiten mal Hochfahren hat die Starthilfe nicht mehr Funktioniert. Dann habe ich den PC im Absichten Modus mit Netzwerk Verbindung gestartet, und ich habe auch Internet. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht das hat auch geklappt, selbe Geschichte von vorn ich hebe ein spiel gestartet und... Ich konnte aber bevor ich die spiele gestartet habe ins internet und alles funktionierte so wie immer. Bei dritten mal habe ich im Absichten Modus mit Netzwerk Verbindung mein ein vieren scan gemacht mit 360 total security es hatte vier Bedrohungen gefunden, als ich sie beheben lies sagte es neu starten zum Abschluss. Das selbe passierte wie davor, er fuhr nicht mehr richtig hoch. Dann war die Grafik auf einmal anders quere streifen gingen durch den Bildschirm, (ich habe auch alle angewandten Methoden mehrmals probiert aber immer nach dem erstem mal gingen sie nicht mehr, so als würde es dazulernen) ab den Zeitpunkt schaffe ich es nicht mehr mich anzumelden nur der Absichten Modus mit Netzwerk Verbindung.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Währe unfassbar dankbar für eine Antwort.

LG Philip

Alt 20.11.2016, 00:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Standard

Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich



Wegen fehlender Satzzeichen ist dein Beitrag echt schwer zu lesen und zu verstehen.

Was ist jetzt los mit deiner Windows Installation, startet Windows überhaupt noch im normalen Modus?

Es bringt auch überhaupt nix zu sagen, ein Virenscanner habe x Bedrohungen gefunden. Wenn du schon im Analysebereich dein Thema startest musst du posten WAS GENAU WO GENAU gefunden wurd
__________________

__________________

Alt 20.11.2016, 01:15   #3
/Philip
 
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Standard

Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich



Hallo cosinus, danke für ihre Antwort und Entschuldigung für den Text.

Nein, Windows starte nichtmehr normal. Es startet nur noch im abgesicherten Modus, ich habe probiert meine Festplatte neu zu formatieren. Aber leider hat das nicht funktioniert (auch nicht mit dem DiskPart manuell), ich vermute das es ein Trojaner ist. Der PC möchte auch nicht von der Windows CD aus starten.

Hatten sie schon mal einen ähnlichen fall ?

Nochmals danke für die Antwort.
__________________

Alt 20.11.2016, 02:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Standard

Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich



Fehlermeldung beim Starten im normalen Modus?

Wenn du kein Problem damit hast einfach neu zu installieren, denn folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows.

Daten sichern falls nötig bitte über ein Livesystem wie zB Ubuntu MATE im Ausprobiermodus.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.11.2016, 03:07   #5
/Philip
 
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Standard

Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich



Leider Will mein PC nicht von Der CD ROM aus starten, ich hab die Bootreihenfolge im BIOS auch gescheckt und sie ist richtig.

gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit ?


Geändert von /Philip (20.11.2016 um 03:17 Uhr)

Alt 20.11.2016, 03:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Standard

Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich



Ja, indem du eine richtig gebrannte DVD verwendest.
__________________
--> Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich

Antwort

Themen zu Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
abgesicherten modus funktioniert, anmelden, gestartet, hochfahren, melden, modus, netzwerk, neue, scan, security, spiele, starten, systemwiederherstellung, total security, vieren, virus, windos7, windows, windows 7, zugang




Ähnliche Themen: Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich


  1. Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (17)
  2. Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
    Alles rund um Windows - 26.01.2014 (1)
  3. GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (10)
  4. Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  5. GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  6. Windows XP: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (5)
  7. GVU Trojaner Windows XP Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (19)
  8. GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (13)
  9. Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  10. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  11. GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (14)
  12. GVU Trojaner auf Windows XP; nur Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (15)
  13. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (18)
  14. GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  15. BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  16. Budespolizei Virus - abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (20)

Zum Thema Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel - Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.