Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.11.2016, 12:12   #1
Carola1
 
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. - Standard

Problem: Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.



Hallo werte Community,
ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte. Ich kann weder die regedit.exe noch die cmd.exe starten.
Unter meinem normalen Userkonto funktionieren alle Programme ordnungsgemäß.
Dort habe ich die Programme
malwarebytes anti-malware ,
malwarebytes anti-Rootkit,
SuperantiSpyware und
Eser Online Scanner
Ohne Ergebnis durchlaufen lassen.
Den abgesicherten Modus meines versteckten Administratorkontos kann ich mit der cmd Console
starten. Ich habe dort sfc /scannow durchlaufen lassen, jedoch ohne nennenswertes Resultat.
Was kann ich noch anstellen um mein Problem zu fixen?
Ich danke euch schon mal für jede hilfreiche Antwort!

Alt 18.11.2016, 13:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. - Standard

Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. Anleitung / Hilfe



Was bitte soll ein verstecktes Konto sein...

Man kann Konten nicht verstecken, nur aktivieren, deaktivieren oder löschen. Den vordefinierten Administrator aber kann man nicht löschen. Der ist aber auch standardmäßig deaktiviert. Dann stellt sich die Frage, falls du dieses Konto meinst, warum du den denn aktiviert hast.
__________________

__________________

Alt 20.11.2016, 07:47   #3
Carola1
 
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. - Standard

Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. Details



Hallo cosinus, danke für deine Antwort.
Entschuldigung, ich habe mich unpräzise ausgedrückt, ich meinte das von mir aktivierte Administratorkonto. Gibt es eine Lösung für mein Problem oder ist hier eine Ferndiagnose nicht möglich?
__________________

Antwort

Themen zu Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
abgesicherten, anti-malware, antwort, biete, cmd.exe, download, ergebnis, falsch, firefox, funktionieren, gestartet, hilfreiche, modus, nenne, online, problem, programme, regedit.exe, richtig, scan, scanner, starten, versteckte, win, win7



Ähnliche Themen: Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.


  1. Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2016 (42)
  2. PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (22)
  3. Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (17)
  4. Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (6)
  5. 2x Windows 7 - Kaspersky fand Trojaner - Programme laufen nicht richtig
    Mülltonne - 17.03.2014 (1)
  6. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  7. Win 7 Programme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (3)
  8. Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 20.02.2011 (1)
  9. Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (5)
  10. Kann Games nicht mehr richtig starten (GraKa?)
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (29)
  11. Programme laufen nicht richtig, 6viren mit antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (3)
  12. Programme, die nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (12)
  13. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  14. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  15. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Mülltonne - 22.01.2007 (1)
  16. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  17. PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (2)

Zum Thema Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher - Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig....
Archiv
Du betrachtest: Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.