Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Android Handy hat googleadservices

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 16.11.2016, 14:29   #1
Mimi1976
 
Android Handy hat googleadservices - Böse

Android Handy hat googleadservices



Hallo liebe smartphone-säuberer,
Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen?
Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen Seiten wird werbung angezeigt.
Viel schlimmer ist es noch mit der app die Internet heisst. Öffne ich sie, geht ein Pop up auf und da steht was in der art: das Handy ist mit etlichen Viren usw verseucht ...Bitte klicken sie hier sonst wird das handy nicht mehr funktionieren und da ist dann ein Button, da steht "virus entfernen "
Und manchmal hängt sich die gesamte Software auf dann reagiert das handy nicht mehr richtig bis garnicht auf die knöpfe und den Touchscreen screen.

Bitte helft mir.

Lg Mimi

Alt 16.11.2016, 15:15   #2
stefanbecker
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Was für eine Android Version ist denn das? Was für ein Gerät?

Schon mal auf Fabrikeinstellungen zurückgesetzt? Warnung: Dabei gehen die Daten flöten.
__________________


Alt 16.11.2016, 20:48   #3
Mimi1976
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Android 6.0.1
Samsung galaxy A5, SM-A500FU
Habe nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil dann Daten verloren gehen. Ich habe bisher einen Scan mit Malwarebytes und avast gemacht und beide haben nichts gefunden.

Ich habe einen screenshot von dem Popup-Fenster, kann/soll ich den mal posten?
__________________

Alt 17.11.2016, 00:25   #4
stefanbecker
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Dann sichere halt die Daten und setze dann zurück.

Alt 17.11.2016, 08:44   #5
Mimi1976
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Wie sichere ich denn am besten die Daten auf dem PC?


Alt 17.11.2016, 19:51   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Das kannst du zum Beispiel mit ich glaube MyPhone Explorer machen: http://www.fjsoft.at/de/

Alt 21.11.2016, 17:07   #7
Mimi1976
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Hallo Purzelbär,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe derzeit ein etwas lebhaftes 4 Monate altes Baby und einen mindestens genauso lebhaften Teenager die mich in den letzten Tagen dermaßen auf Trab gehalten haben, dass ich nicht einmal am Laptop saß.
Also ein Datenbackup hab ich zwar inzwischen gemacht, aber das zurücksetzten auf Werkseinstellung hab ich mich noch nicht getraut. Wenn ich die Daten von dem Backup wieder zurück auf das Handy spiele, spiele ich dann nicht auch wieder die selben Probleme mit da rüber?
Lg

Alt 21.11.2016, 18:43   #8
stefanbecker
 
Android Handy hat googleadservices - Standard

Android Handy hat googleadservices



Ich würde mal sagen: Nein, das wird nicht passieren. Wo liegt das Problem? Probiere es aus, schlimmer kann es ja nicht werden.

Antwort

Themen zu Android Handy hat googleadservices
button, eingefangen, entfernen, funktionieren, gen, handy, helft, hängt, interne, internet, klicke, klicken, laden, nicht mehr, pop up, reagiert, richtig, schädlinge, seite, seiten, software, verseucht, viren, virus, werbung




Ähnliche Themen: Android Handy hat googleadservices


  1. googleadservices entfernen von laptop und android handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2016 (26)
  2. [android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.08.2016 (2)
  3. Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.04.2016 (2)
  4. Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2015 (6)
  5. Browser Hijacker? googleadservices.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (9)
  6. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  7. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  8. Googleadservices auf Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2015 (9)
  9. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  10. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  11. Probleme mit Googleadservices
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (2)
  12. Problem "Googleadservices"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (7)
  13. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  14. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  15. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  16. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  17. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)

Zum Thema Android Handy hat googleadservices - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden - Android Handy hat googleadservices...
Archiv
Du betrachtest: Android Handy hat googleadservices auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.