Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Onlinepay24 android

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2016, 13:12   #1
ZwergNase
 
Onlinepay24 android - Standard

Onlinepay24 android



Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die Zip-Datei aber schon.

Habe ich den Trojaner jetzt trotzdem im System?
Auf dem Tablet habe ich direkt einen Virenscanner durchgeführt mit antivirus pro, der hat nichts gefunden.
Ich habe mittlerweile vom Smartphone aus die wichtigsten Passwörter geändert.
Wäre sehr dankbar um Hilfe.

Alt 16.11.2016, 15:53   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Onlinepay24 android - Standard

Onlinepay24 android



Servus,


ich denke, du bist hier in diesem Teil des Forums falsch. Hier geht es um Windows-Rechner.

Hier solltest du dein Problem posten.

Thema beendet.
__________________


Alt 16.11.2016, 15:56   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Onlinepay24 android - Standard

Onlinepay24 android





Zitat:
Zitat von ZwergNase Beitrag anzeigen
Habe ich den Trojaner jetzt trotzdem im System?
Sehr wahrscheinlich handelt es sich um Malware für Windows. Daher besteht i.d.R. keine Gefahr für Android.

Wenn Du willst kannst es mir mal weiterleiten.
__________________
__________________

Geändert von deeprybka (16.11.2016 um 17:25 Uhr)

Alt 16.11.2016, 16:34   #4
ZwergNase
 
Onlinepay24 android - Standard

Onlinepay24 android



Danke für die schnelle Antwort und Entwarnung, hat mir sehr geholfen.
Auch Dank für dein Angebot, dir die msil weiterzuleiten, habe sie aber schon endgültig gelöscht
Schönen Tag noch!

Alt 16.11.2016, 17:24   #5
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Onlinepay24 android - Standard

Onlinepay24 android



Oops, da war der Kollege schneller. Egal, Hauptsache erledigt.

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Onlinepay24 android
anhänge, antivirus, dankbar, direkt, downloads, durchgeführt, entzippen, gefunde, heute, hänge, morgen, neu, nicht geöffnet., nichts, onlinepay24, passwörter, phone, programm, scan, scanner, system, troja, trojaner, versuch, versucht, virenscan, virenscanner, zip datei heruntergeladen



Ähnliche Themen: Onlinepay24 android


  1. Abrechnung OnlinePay24 AG Email mit Zip Datei Trojaner/Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2016 (5)
  2. Facebooks Android-App unterstützt Tor
    Nachrichten - 21.01.2016 (0)
  3. Android Virus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2015 (4)
  4. DHL Virus auf Android Tablet?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.05.2015 (5)
  5. Android malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (1)
  6. Android Trojaner DHL.apk
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.08.2014 (11)
  7. Trojaner bei Android App PasswordBox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  8. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  9. android 2.3.6 unrooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.01.2014 (3)
  10. Android Rooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2013 (3)
  11. Sicherheitserweiterung für Android 4.3
    Nachrichten - 25.07.2013 (0)
  12. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  13. Hintergrund: Adressverwürfelung für Android 4
    Nachrichten - 22.02.2012 (0)
  14. Virenscanner für Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.10.2011 (2)
  15. android app
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2011 (2)

Zum Thema Onlinepay24 android - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. - Onlinepay24 android...
Archiv
Du betrachtest: Onlinepay24 android auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.