Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.12.2016, 11:28   #76
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Icon32

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Zitat:
Zitat von PatricLorenz Beitrag anzeigen
ist mir ach jetzt egal weil ich strafanzeige gestellt habe und die lieben leute von der polizei haben den vor 15 minuten mitgenommen wurde mal sagen das du mir nen virus oder sowas eingebrockt hast und deutsch zu schreiben die ein son mist empfehlen ist ja wohl weniger notwendig auch wenn ich keine ahnung von dem ganzen hier habe aber rechtens ist oder war das nicht

"Virus einbrocken" durch FRST, ist klar

Selten so einen Bullshit gelesen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.12.2016, 12:12   #77
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



habe ja gesagt keine ahnung was es ist aber irgentwas muss das ja gemacht haben damit das laufwerk gesperrt wurde aber diskutiere eh hier nicht mehr rum ist nen vorum wo mann hilfe von freiwilligen leuten bekommen kann und dann ist er aufeinmal nur noch schrott nicht mit mir wie gesagt strafanzeige läuft
__________________


Alt 13.12.2016, 12:30   #78
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Dein planloses Vorgehen und deine Beschreibungen werden mir auch langsam zu bräsig

Du hast Avira nicht richtig deinstalliert und weil es sich nicht mehr deinstallieren ließ hab ich dir geholfen es manuell zu kicken. Über ein Fixscript von FRST. Das macht nix kaputt. Löscht nur Avira-Dateien. Was da kaputtgegangen ist kann dir niemand sagen weil du kein Log hast und niemand weiß was du selbst kaputtgemacht hast.

Deine Strafanzeige (warum genau und gegen wen) ist da ein wenig lächerlich.
__________________
__________________

Alt 13.12.2016, 12:41   #79
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



ich habe nur das getan was du gepostet hast wie deine voegangerin die ein wenigstens helfen wollte bei dir immer alles unfreundlich habe schon 1000 gesagt habe keine ahnung von allem dem also wenn moglich losch mich bitte aus dem mull hier und wer oder was wirste schon noch fruh genung mitbekommen

Alt 13.12.2016, 12:58   #80
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Deine Ohne-Punkt-und-Komma-Gesülze nervt eh nur noch....

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
adobe, angemeldet, angezeigt, aufforderung, blockieren, cosinus, facebook, flasch, gemeldet, gen, grund, laden, links, meldungen, neues, nicht mehr, notebook, player, plugins, tagen, thema, verlauf, versuch, versucht, zugriff



Ähnliche Themen: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen


  1. Adobe Flash Player is out of date entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.12.2015 (2)
  2. Adobe will Weiterverteilung von Flash Player einschränken
    Nachrichten - 27.11.2015 (0)
  3. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  4. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  5. Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (2)
  6. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  7. Adobe Flash Player, Clickjacking
    Diskussionsforum - 13.09.2013 (8)
  8. Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (21)
  9. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  10. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  11. Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  12. Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (24)
  13. Updates für Flash Player und Adobe Reader
    Nachrichten - 22.03.2011 (0)
  14. Adobe patcht elf Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 29.10.2010 (0)
  15. Adobe patcht Shockwave Player
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  16. Adobe patcht kritische Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 04.11.2009 (0)
  17. Flasch Player 7 Sicherheitslücke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (0)

Zum Thema Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Zitat: Zitat von PatricLorenz ist mir ach jetzt egal weil ich strafanzeige gestellt habe und die lieben leute von der polizei haben den vor 15 minuten mitgenommen wurde mal sagen - Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen...
Archiv
Du betrachtest: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.