Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2016, 20:49   #31
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Wo steht da denn was von F4?

https://www.deskmodder.de/wiki/index...Booten_starten

Alt 16.11.2016, 20:55   #32
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Aus Windows 10 heraus in den abgesicherten Modus starten
Jetzt kommt die Auswahl, wie man in den abgesicherten Modus starten möchte.

Mit 4 oder F4 in den abgesicherten Modus
Mit 5 oder F5 in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
Mit 6 oder F6 in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung (Entspricht Alternative Shell)
Mit 7 oder F7 lassen sich digital unsignierte Treiber installieren
Nun startet Windows 10 in den abgesicherten Modus und man kann nun versuchen Windows 10 zu reparieren, Dateien zu löschen etc.
__________________


Alt 16.11.2016, 20:57   #33
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Was passiert, wenn du das direkt beim Booten versuchst?
__________________
__________________

Alt 16.11.2016, 21:01   #34
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



funkioniert gar nicht habe schon mehrmals versucht

Alt 16.11.2016, 21:02   #35
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Dann würg das Teil einfach dreimal hintereinander ab.


Alt 16.11.2016, 21:05   #36
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



du kommst immer mit sachen die ich gar nicht kenne was muss ich da schon wieder tun

Alt 16.11.2016, 21:07   #37
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



In der verlinken Anleitung der Schritt:

Ohne DVD oder wenn Windows nicht startet in den abgesicherten Modus

Alt 16.11.2016, 21:09   #38
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



du ich rall das alles nicht kann keine dvd oder so rein hauen weil ich kein laufwerk habe dafür ich bin glaube zu blöd für diese art von technick

Alt 16.11.2016, 21:10   #39
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Anleitung gelesen?

Alt 16.11.2016, 21:13   #40
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Ohne DVD oder wenn Windows nicht startet in den abgesicherten Modus

Abgesicherter modus win8 5.jpg
Sollte Windows weder starten noch bis zum Login kommen, um den abgesicherten Modus zu starten, dann hilft nur die Holzhammermethode:

Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

Laptop-Benutzer müssen es etwas anders machen:

Netzkabel anschliessen
Batterie entfernen
Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und Netzkabel ziehen.
Beim vierten mal sollte auch hier Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus starten.

ja habe ich jetzt soll ich auch noch die batterie rausnehmen

Alt 16.11.2016, 21:15   #41
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Tja... ist das einfachste. Alles andere funktioniert ja bei dir aus mir sich nicht erschliessbaren Gründen nicht.

Alt 17.11.2016, 13:10   #42
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



so müssen leider morgen weiter machen eh muss zur arbeit los hoffe kommen morgen weiter aber erst mal vielen dank für deine hilfe und deine geduld

so habe es geschaft über srtg alt entf rein zu kommen aber dann soll ich im sekunden tackt oder auch gedrückt halten f8 passiert aber nichts was nun liebe sandra

Alt 17.11.2016, 14:13   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



mal kurz reinhüpf: dein Grundproblem ist diese schwache Hardware. Das wurde schon längst festgestellt siehe Zitat unten.

Du hast mit diesem Gerät einfach einen Fehlkauf gemacht, musste abhaken als Lehrgeld. Bevor man ein Gerät kauft muss man prüfen ob es die Anforderungen erfüllt.

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wie vermutet: Die Hardware ist zu schlapp. Punkt aus fertig. Das ist Billigst Schrott, sonst nichts. Surfen im Internet OK, aber Spiele kannst du stecken lassen.

Du kannst ja das Gerät mal im Malware Bereich untersuchen lassen, evtl. hast du Mist installiert, der bremst.

Aber grundsätzlich sollte man von allem mit Atom und Celeron / Pentium J/N Prozessoren Abstand nehmen. Also ein i3 als Minimum, dazu minimal 4 GB, besser 8 GB Speicher. Und dazu eine SSD mit mindestens 128 GB. So was kriegt man ab 400 EUR, dann macht das auch Spaß. Alles darunter führt eher früher als später zu Frust.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.11.2016, 18:25   #44
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Ja,

das habe ich auch so festgestellt und kommuniziert.
Zitat:
dein Rechner ist aber sehr spartanisch, sowohl was die Grösse der Festplatte aals auch RAM und Prozessor angeht....

Alt 17.11.2016, 19:56   #45
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



also können wir hier an der stelle nichts mehr tun wenn ich das richtig verstehe.
ohja lehren habe ich daraus gezogen , nur verstehe ich nicht es lief vorher ja auch alles super warum dann aufeinmal nicht mehr das verstehe ich nicht.

und dazu mit dem malware programm wurden doch 4 fehler gefunden was war denn damit

 

Themen zu Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
adobe, angemeldet, angezeigt, aufforderung, blockieren, cosinus, facebook, flasch, gemeldet, gen, grund, laden, links, meldungen, neues, nicht mehr, notebook, player, plugins, tagen, thema, verlauf, versuch, versucht, zugriff




Ähnliche Themen: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen


  1. Adobe Flash Player is out of date entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.12.2015 (2)
  2. Adobe will Weiterverteilung von Flash Player einschränken
    Nachrichten - 27.11.2015 (0)
  3. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  4. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  5. Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (2)
  6. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  7. Adobe Flash Player, Clickjacking
    Diskussionsforum - 13.09.2013 (8)
  8. Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (21)
  9. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  10. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  11. Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  12. Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (24)
  13. Updates für Flash Player und Adobe Reader
    Nachrichten - 22.03.2011 (0)
  14. Adobe patcht elf Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 29.10.2010 (0)
  15. Adobe patcht Shockwave Player
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  16. Adobe patcht kritische Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 04.11.2009 (0)
  17. Flasch Player 7 Sicherheitslücke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (0)

Zum Thema Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Wo steht da denn was von F4? https://www.deskmodder.de/wiki/index...Booten_starten - Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen...
Archiv
Du betrachtest: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.