Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Schwierigkeiten mit Computer

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.11.2016, 20:34   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Schwierigkeiten mit Computer - Standard

Schwierigkeiten mit Computer



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Ist doch deine Entscheidung.
Wir wiederholen uns ungern.Deine Entscheidung. Einen PC neu zu installieren, sollte jeder Nutzer können. Das beherrscht heutzutage jeder Hauptschüler. Ansonsten gibt es dazu Kurse in der Volkshochschule.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.11.2016, 21:08   #17
stefanbecker
 
Schwierigkeiten mit Computer - Standard

Schwierigkeiten mit Computer



Ihr müsst akzeptieren, dass sich da nicht jeder rantraut.

Finde ich auch nicht schlimm, ist doch OK, wenn er einen Helfer hat und auf den wartet. Ist seine Entscheidung und sollte uns egal sein.

Ich habe kein Problem damit, Windows zu installieren, Freunde und Bekannte schon. Dann mache ich das eben für die, dafür gibt es mal bei der nächsten Geburtstagsparty einen Kuchen von der Schwägerin oder was weiß ich für Hilfe in anderen Bereichen.
__________________


Alt 16.11.2016, 00:50   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schwierigkeiten mit Computer - Standard

Schwierigkeiten mit Computer



Natürlich ist das ok. Nur sollte man als TO keine Wunder erwarten wenn ich selbst als TO so gut wie nix weiß.

Ich geh doch auch nicht in Motor/Autoforum und schreibe sowas:

Anfang dieses Monats muß ich dummerweise irgendetwas am Auto (Hyundai) verstellt haben, denn zeitweise habe ich große Schwierigkeiten, daß er läuft. Nach einer vorsichtigen Autowäsche lief er die letzten zwei Tage einwandfrei, heute jedoch hakt es oft wieder. Deshalb bitte ich um baldige Hilfe.

Das was ich ersetzt habe, wurde unterstrichen
__________________
__________________

Alt 16.11.2016, 20:01   #19
Microwave
 
Schwierigkeiten mit Computer - Standard

Schwierigkeiten mit Computer



Hier einige Angaben:
Hyundai i20
transparent
1.6 Zylinder / 18 l
2475664 km/h Zählerstand
140 km
5000 PS
24 V Bordnetz
5 Rad-Antrieb
Der Kraftstoff ist Schiffsöl 35.

@TO, wirklich nichts für ungut, aber anhand cosinus' Autobeispiel konnte ich mich schlicht nicht zügeln.

Hast du denn auch lokal gerade niemand verfügbar, der dir die Kiste schnell und unkompliziert neu aufsetzen könnte?

Grüsse - Microwave

Antwort

Themen zu Schwierigkeiten mit Computer
compu, computer, große, heute, hilfe, irgendetwas, schwierigkeiten, systemreparatur, verstellt, windows, windows 7, zeitweise



Ähnliche Themen: Schwierigkeiten mit Computer


  1. Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (8)
  2. MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2014 (36)
  3. Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (5)
  4. qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (28)
  5. SMART HDD Schwierigkeiten bei der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (57)
  6. TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (35)
  7. Antivir Solution Pro - Schwierigkeiten mit der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (3)
  8. Schwierigkeiten beim Hochfahren+Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 28.05.2010 (1)
  9. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  10. Schwierigkeiten mit browser im Allgemeinen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (5)
  11. Schwierigkeiten beim Anti-Malware scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (9)
  12. Habe Schwierigkeiten! Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (7)
  13. In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)
  14. Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  15. Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (6)
  16. Stecke in Schwierigkeiten-bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (4)
  17. Schwierigkeiten mit Internet Optimizer und andern Trojanern?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (4)

Zum Thema Schwierigkeiten mit Computer - Zitat: Zitat von stefanbecker Ist doch deine Entscheidung. Wir wiederholen uns ungern.Deine Entscheidung. Einen PC neu zu installieren, sollte jeder Nutzer können. Das beherrscht heutzutage jeder Hauptschüler. Ansonsten gibt es - Schwierigkeiten mit Computer...
Archiv
Du betrachtest: Schwierigkeiten mit Computer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.