Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Audiogerät?!?!?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.05.2005, 09:34   #1
faymee
 
Kein Audiogerät?!?!?! - Unglücklich

Kein Audiogerät?!?!?!



Hey!

Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pcs um dieses Problem behandeln zu können.
Also ich habe meinen Computer neu formatiert, doch jetzt wenn ich Lieder( Musik) abspielen möchte bekomm ich die Meldun: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Im Gerätemananger steht vor andere Geräte und Audiocontroller für Multimedia ein Fragezeichen.

Bitte helft mir schnellst möglich!!

Danke und lg Elena

Alt 26.05.2005, 09:42   #2
DEPI
 
Kein Audiogerät?!?!?! - Standard

Kein Audiogerät?!?!?!



hast du die treiber installiert? guck mal im gerätemanger was der zur soundkarte sagt. Und was für'n format hat die musik?
__________________

__________________

Alt 26.05.2005, 09:48   #3
faymee
 
Kein Audiogerät?!?!?! - Standard

Kein Audiogerät?!?!?!



hmmm also das ist im MP3 Format.....Treiber sind glaub ich nicht installiert und ich frag jetzt mal ganz dumm wo findet man im Gerätemanager die Soundkarte?
__________________

Alt 26.05.2005, 09:59   #4
DEPI
 
Kein Audiogerät?!?!?! - Standard

Kein Audiogerät?!?!?!



ist natürlih vom os abhängig wo der gerätemanager ist.

rechts auf arbeitsplatz- eigenschaften - hradware -gerätemanger - audie/videon-gamecontroller

das war jetzt xp KP wei das bei adneren ist.

du solltest am Besten erstmal den treiber installieren.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 26.05.2005, 10:04   #5
faymee
 
Kein Audiogerät?!?!?! - Standard

Kein Audiogerät?!?!?!



wie installiert man die Treiber......und wo sieht man im Gerätemanager die Soundkarte


Alt 26.05.2005, 10:26   #6
The Saint
 
Kein Audiogerät?!?!?! - Standard

Kein Audiogerät?!?!?!



@faymee!

1.) Weißt du welche Soundkarte oder Soundchip du besitzt?

2.) Hast du eine Treiber CD von deinem Motherboard? wenn ja dort sollten sich die treiber befinden.

3.) Angaben zum PC?

4.) Welches Betriebssystem wird verwendet?

Antwort

Themen zu Kein Audiogerät?!?!?!
abspielen, ahnung, andere, anderen, audiogerät, computer, datei, funktioniert, funktioniert nicht, helft, installiert, media, media player, multimedia, musik, neu, pcs, player, problem, programm, verwendet, wiedergeben, windows, windows media player




Ähnliche Themen: Kein Audiogerät?!?!?!


  1. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  2. Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2014 (1)
  3. "kein audiogerät angeschlossen" ??
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2011 (23)
  4. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  5. Kein Audiogerät installiert, PC startet manchmal immer wieder NEU
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2011 (12)
  6. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  7. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  8. Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (25)
  9. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  10. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  11. Fehlendes Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (16)
  12. Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2008 (8)
  13. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  14. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  15. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  16. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  17. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)

Zum Thema Kein Audiogerät?!?!?! - Hey! Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pcs um dieses Problem behandeln zu können. Also ich habe meinen Computer neu formatiert, doch jetzt wenn ich Lieder( Musik) abspielen - Kein Audiogerät?!?!?!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Audiogerät?!?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.