Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Kontoanmeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2016, 14:11   #1
Soa
 
Windows 10 Kontoanmeldung - Standard

Problem: Windows 10 Kontoanmeldung



Hallo @all
ich bin ein bisschen am verzweifeln
Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut
gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben
also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen
da ist das problem
ich hab ein konto angelegt aber die falsche emailadresse eingegeben, es kam keine emailbestätigung zum identität bestätigen (wie den auch)
ich hab den computer neu gestartet und tada. er will ein passwort
kein passwort geht, ich denke es liegt daran das ich die identität nicht bestätigt habe
Passwort zurücksetzen über windows geht auch nicht account.live.com/password/reset)

kann mir einer helfen gibt es da eine möglichkeit

Alt 03.11.2016, 14:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Kontoanmeldung - Standard

Windows 10 Kontoanmeldung Anleitung / Hilfe



Was soll denn der Quatsch mit dem Store???

Runterladen => VideoLAN - VLC: Offizielle Webseite - Freie Multimedialösungen für alle Betriebssysteme! installieren und fertig
__________________

__________________

Alt 03.11.2016, 15:32   #3
Soa
 
Windows 10 Kontoanmeldung - Standard

Windows 10 Kontoanmeldung Details



Hat sich erledigt wie kann ich das thema wieder löschen?
Danke
__________________

Alt 03.11.2016, 16:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Kontoanmeldung - Standard

Lösung: Windows 10 Kontoanmeldung



Kannst du nicht, wir löschen auch keine Themen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 10 Kontoanmeldung
angelegt, compu, computer, emailadresse, falsche, freund, gelegt, gestartet, herunterladen, heulen, ide, konto, laptop, media, media player, meldung, möglichkeit, neu, passwort, player, problem, verzweifel, vlc media player, windows, windows 10 problem, zurücksetzen




Zum Thema Windows 10 Kontoanmeldung - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc - Windows 10 Kontoanmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Kontoanmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.