Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.11.2016, 10:42   #1
PatricLorenz
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam



hallo ich bin patric ich
habe so gut wie keine Kenntnisse vom pc
seit ein paar tagen ist mein Internetbrowser sehr langsam es dauert echt fast ne minute bis die seite geladen wurde
kann über facebook zb keine spiele mehr laden
es kommt aber auch vor das alles normal lauft und eine minute später geht wieder nichts
hoffe das mir hier jemand helfen kann
sage schon mal im vorraus danke an alle tipps

Geändert von PatricLorenz (03.11.2016 um 11:16 Uhr)

Alt 03.11.2016, 12:37   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort als Administrator zu starten!
  • Einige Programme, die wir hier verwenden, können unter Umständen von deinem Antiviren- oder Anti-Malwareprogramm fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft werden. Die Sicherheitsprogramme können aufgrund eines bestimmten Programmverhaltens nicht zwischen "gut" oder "böse" unterscheiden und schlagen Alarm. Dabei handelt es sich um Fehlalarme, welche du getrost ignorieren kannst. Gegebenenfalls musst du deine Sicherheitssoftware vor der Ausführung eines Programms deaktivieren, damit unsere Bereinigungsvorgänge nicht beeinträchtigt werden.



Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!




Zur ersten Analyse bitte FRST und TDSS-Killer ausführen:



Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)






Schritt 2
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von TDSS-Killer,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.
__________________


Alt 03.11.2016, 19:41   #3
PatricLorenz
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam



super das du mir helfen kannst und möchtest ich habe so gut wie kein plan schon schritt 1 weiß ich nicht welches ich davon benötigen und kann sie nicht öffnen kommt eine wahrnung von windows das eine gefafr droht
__________________

Alt 03.11.2016, 23:22   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam



Zitat:
Zitat von PatricLorenz Beitrag anzeigen
ich habe so gut wie kein plan schon schritt 1 weiß ich nicht welches ich davon benötigen
Zur Not beide auf den Desktop laden und versuchen zu starten. Wenn eine Version von FRST nicht kompatibel mit deinem Windows ist, wird es dir das schon sagen.



Zitat:
Zitat von PatricLorenz Beitrag anzeigen
und kann sie nicht öffnen kommt eine wahrnung von windows das eine gefafr droht
Das ist ein Filter von Windows, diese Warnung kannst du ignorieren. Du klickst einfach auf "Weitere Informationen" und dann auf "Trotzdem ausführen".

Alt 04.11.2016, 09:39   #5
PatricLorenz
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam



Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC dar.
Weitere Informationen und dann kann ich nichts machen außer nicht ausführen

und habe noch ne frage habe vor 2 tagen das windows update gemacht nun habe ich kaum speicherplatz und bekomme öffters die meldung ob ich das allte lösche möchte ist das ratsam

aber was ganz komisch ist heute lauft alles normal außer ich spiele seit jahren ein spiel über facebook top elven weiß ja nicht ob dir das was sagt da ladet es nicht hast du da ein tipp für mich


Alt 04.11.2016, 17:07   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam



Servus,


die Meldung so wie du sie beschreibst, habe ich noch nicht gesehen. Evtl. kannst du die .exe nicht ausführen, weil es die falsche Variante (32/64 bit) ist.

Es ist allerdings schon sehr bedenklich, wenn du nicht einmal weißt, ob du ein 32 oder 64 bit System verwendest...

1)
Ohne Logdateien kann ich dir kaum helfen

2)
Da du die anfangs beschriebenen Probleme nicht mehr hast, hast du wohl auch kein Malwareproblem und wir sind hier durch.




Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Alt 07.11.2016, 20:50   #7
PatricLorenz
 
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - Standard

Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam



mit den ich in einem anderem thema geschrieben habe meinten ich sollte dir dass auch zeigen.
darf ich euch noch eine sache zeigen wenn ich das hinbekomme ich lade das spiel jetzt mal und dann klicke ich rechte maus taste und gehe auf untersuchen dann auf console und dann sind da ganz viele rote faild to meldungen und GET was hat das alles zu bedeuten wisst ihr das

und vorallem das hier Stopp!

Dies ist eine Browser-Funktion für Entwickler. Solltest du von jemandem gefragt werden, hier etwas zu kopieren und einzufügen, um eine Facebook-Funktion zu aktivieren oder ein Konto zu „hacken“, dann handelt es sich um Scam. Dadurch wird der Person Zugriff auf dein Facebook-Konto gewährt.

See https://www.facebook.com/selfxss for more information.

 

Themen zu Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam
browser, dauert, geladen, hoffe, inter, interne, internetbrowser, langsam, minute, minuten, sehr langsam, seite, spiele, tagen, voll



Ähnliche Themen: Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam


  1. Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (20)
  2. Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (32)
  3. Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
    Mülltonne - 16.03.2014 (1)
  4. Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  5. Mozilla öffnet ständig selbst neue Seiten, seit paar Tagen >> PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (36)
  6. (2x) Seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop
    Mülltonne - 24.06.2012 (0)
  7. PC Auslastung seit paar tagen Extrem hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (25)
  8. Seit ein paar tagen geht das Fenster aufmachen in Mozila so langsam und lädt immer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (7)
  9. Mein Netbook macht seit ein paar Tagen Sonderzeichen immer doppelt. --> keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2011 (4)
  10. Netbook seit paar Tagen sehr langsam (300 Ping)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (6)
  11. Ich lande seit ein paar Tagen beim anklicken von Links immer auf anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  12. Internet ist seit ein paar Tagen langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  13. Seit paar Tagen nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (17)
  14. Ständig Werbefenster seit ein paar Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2009 (16)
  15. Hallo Internet seit paar Tagen langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (1)
  16. mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (3)
  17. Kämpfe seit Tagen ... hier mein LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (14)

Zum Thema Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam - hallo ich bin patric ich habe so gut wie keine Kenntnisse vom pc seit ein paar tagen ist mein Internetbrowser sehr langsam es dauert echt fast ne minute bis die - Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam...
Archiv
Du betrachtest: Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.