Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2016, 18:14   #1
Traeumer2016
 
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System - Standard

Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System



Guten Tag
Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe. Obwohl ich mit CCleaner ständig aufräume.
Seit gestern sperrt mir spontan meine Fritz Box Seiten, auf denen ich schon gewesen bin. Manche Seiten werden nicht mehr in HTML ? angezeigt.

Vielen Dank im voraus

PS: FRST kann ich nicht hochladen, da 165 KB
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HTML..jpg (50,8 KB, 167x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sperre.jpg (59,6 KB, 449x aufgerufen)

Alt 02.11.2016, 15:03   #2
Traeumer2016
 
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System - Standard

Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System



Nachtrag 12.11.2016

Ich habe die FRST Datei gezippt und angehängt.
Mit meinem Vierenscanner sind nur noch Smart Scanns durchführbar. Bei Tiefenprüfungen geht entweder nach ca. 10`nichts mehr oder der PC fährt herunter, startet danach und dann sind beim Vierenscanner folgende Funktionen deaktiviert:
- Netzwerkschutz
- Firewall
- ???

Danke
__________________


Alt 02.11.2016, 19:04   #3
Traeumer2016
 
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System - Standard

Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System



Protokolldatei vom Absturz beim Tiefenscann mit ESET - Virenscanner
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Absturz beim Tiefenscann.PNG (57,8 KB, 263x aufgerufen)

Alt 10.11.2016, 15:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System - Standard

Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System



Der Empfang von Spam hat nix mit einem befallenen Rechner zu tun. Spam ist ein generelles Problem.

Die Logs bitte direkt in CODE-Tags posten.


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
besuch, besucht, ccleaner, erhalte, fritz box, guten, html, internetseite, langsamer, langsames system, mails, neu, nicht mehr, nichts, scan, scanner, seite, seiten, sperrt, system, tan, unerwünschte, virenscan, virenscanner, werbung




Ähnliche Themen: Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System


  1. WIN 7: Windowsupdate funktioniert nicht, langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2016 (8)
  2. Win 7 / langsames System / Probleme im Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2016 (7)
  3. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  4. Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (15)
  5. Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  6. Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  7. Fritz!DSL Protect ist fehlerhaft installiert + langsames Netz + MCtlSvc in Autostart entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (19)
  8. Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (19)
  9. BKA-Meldung mit System-Sperre
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  10. Langsames System und AntiVir-Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (7)
  11. langsames System mit HTML/Rce.Gen-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (5)
  12. Sehr langsames System (HiJackThis Log-File)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (5)
  13. FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (12)
  14. Rätselhaft langsames System / Hijack -LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (2)
  15. Langsames System nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (6)
  16. Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2005 (1)
  17. Bitte um Logfileauswertung - Spyware + langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2004 (1)

Zum Thema Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, - Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System...
Archiv
Du betrachtest: Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.