Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows, Bluescreen, Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.10.2016, 00:56   #1
efkan64
 
Windows, Bluescreen, Absturz - Standard

Problem: Windows, Bluescreen, Absturz



Hallo erst mal,
seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!!
Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde nicht erneuert) GIGABYTE Z170-Gaming K3
Den automatischen Neustart habe ich ausgemacht, erhalte jedoch trotzdem keine Bluescreens und er starter immer noch neu.
Aus der Ereignisanzeige:
Ereignis 56, Application Popup
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
ACPI 5
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID {8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919} und der APPID {F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169} im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
Danke im voraus!

Antwort

Themen zu Windows, Bluescreen, Absturz
absturz, adresse, aktivierung, automatische, automatischen, bluescreen, bluescreens, computer, dienste, folge, geforce, geändert, installation, installiert, intel, localhost, neue, neustart, office, problem, ram, spiele, surfen, system, windows




Ähnliche Themen: Windows, Bluescreen, Absturz


  1. Windows 7: Regelmäßig Absturz -> Bluescreen -> Neustart. Fehlercode: 0x000000d1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2016 (5)
  2. Bluescreen und Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (17)
  3. Win 7 Browser-Absturz und Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (3)
  4. BlueScreen Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (7)
  5. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  6. Windows 7: mehrere Virenfunde + Absturz mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (1)
  7. AVIRA Scan nach VISTA Absturz mit Windows Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  8. Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (1)
  9. Mehrfach plötzlicher PC-Absturz, Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.04.2013 (6)
  10. Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (0)
  11. Bluescreen = Pc absturz mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (12)
  12. Bluescreen, plötzlicher Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (6)
  13. TR/Agent.afwt.1' + Bluescreen+ Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (14)
  14. Pc Absturz mit Bluescreen ! verzweifelt
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  15. Bluescreen,Einfrieren oder Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (1)
  16. PC - Absturz u. Reboot - (Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2007 (6)
  17. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)

Zum Thema Windows, Bluescreen, Absturz - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem - Windows, Bluescreen, Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Windows, Bluescreen, Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.