Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2016, 10:54   #1
solonia
 
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Standard

Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?



Liebe Fragerin,
liebe Ruth,

allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten.

Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre.

Danke für die konkreten Hinweise, an welche Unterforen ich mich bei detaillierten Einzelfragen hier wenden soll. Da bin ich immer noch zu zögerlich .. .. das wird sich ändern.

Danke für die konkreten Hinweise am Start der gemeinsamen Zusammenarbeit, was ich während der Untersuchung und Analyse hier alles lassen sollte.

Konkreter Hinweis hier meinerseits: bezüglich online-Aktivitäten wäre eine noch genauere Aussage (was man auf keinen Falle online machen sollte in der Zeit mit konkreten Beispielen, und was noch möglich ist) hilfreich.
Denn die Aufräumarbeiten ziehen sich immer über mehrere Tage hin und wenn man, wie ich, das Internet besonders viel für die Orga des Alltages benutzt (und manches Mal nicht aus dem Haus kann), kann man nicht total auf die Internetnutzung verzichten. Zumal ich noch old school bin, benutze kein Smartphone, weigere mich da einfach. Und über ein zusätzliches Tablet verfüge ich auch noch nicht.

Zudem habe ich festgestellt, dass ich öfters hier vorbeischauen darf, denn es gibt permanent neue Entwicklungen, ich vergess´ immer wieder wie schnell die Internetwelt ist.

Danke, dass Ihr eigentlich immer rund um die Uhr für uns da seid und uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das kompromißlos kostenlos, das ist wirklich einmalig.

Trotzdem kommt nächsten Monat wieder eine Spende von mir ..

Danke auch für die Empfehlung von Emsisoft .. das ich seit 2013 nutze und mit dem ich als Antivirenprogramm, für deren Newsletter und Support sehr dankbar bin. Ich empfehle es weiter ..

Danke, dass Ihr alle nicht müde seid, auch ständig neuen Nachwuchs auszubilden .. ob nun alter Hase hier oder Neuling ... es gibt kaum einen Unterschied. Man ist immer in kompetenten Händen!



Allgemeiner Appell bzg. Filepony: es möchte bitte aktueller werden, was die jeweiligen Softwareversionen angeht. Filehippo, wo ich meist nachschaue, ob ein Programm, was sich nicht automatisch selber erneuert, schon eine neuere Version hat, ohne es dort dann gleich runterzuladen, ist Euch immer 2-5 Tage voraus.

Liebe Grüße
und bis zu meinen nächsten Fragen hier ..

sendet

Solonia

Geändert von solonia (30.10.2016 um 11:18 Uhr)

Alt 30.10.2016, 19:25   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Standard

Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?



Danke ankeschoen:
Aber ich glaube, du hast die Threads verwechselt, dieser Text sollte bestimmt in "Lob, Kritik und Wünsche" :-)
__________________

__________________

Alt 30.10.2016, 19:37   #3
solonia
 
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Standard

Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?



Liebe Ruth,

nee, der Text ist falsch! was ist denn da passiert! Wo ist denn der entsprechende TEXT hin? So ein Mist!! GRRRGG ..

Aber ich freue mich,dass Du Dich freust! Im Lob/Kritik und Wünsche ist die richtige Überschrift mit diesem Text drinnen! SORRY an alle, war so nicht gewollt!


Kannst Du oder jemand anderes hier diesen Beitrag komplett löschen? Dann kann ich den Beitrag nochmals neu schreiben? Das wäre klasse .. Dann warte ich nämlich so lange bis ich meine Fragen bezüglich Hitman Pro und Malwarebyte Anti-Exploit nochmals poste ..


Solonia
__________________

Geändert von solonia (30.10.2016 um 19:43 Uhr)

Alt 31.10.2016, 06:51   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Standard

Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?



Ich kann's nicht, ich hoffe mal, einer der löschen kann, kommt hier mal vorbei :-) Du kannst ja schon mal ein neues Thema mit deiner Frage aufmachen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 31.10.2016, 10:07   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Standard

Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?



Wieso denn löschen, wir löschen doch nix. Ich könnte diesen Thread in die Tonne schmeißen...


Alt 31.10.2016, 10:17   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Standard

Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?



ok, ich tonniere mal, die verbesserte Version steht da => Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
__________________
--> Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?

 

Themen zu Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
ccleaner, cookie, empfehlung, falsch, firefox, fragen, gleichzeitig, hitman pro, home, laptop, lücke, löschen, malwarebyte anti-exploit, mbam, neues, nichts, office, prime, seite, sicherer, spywareblaster, tempdateien, update, wichtig, windows, windows 7, youtube, zusätzliche



Ähnliche Themen: Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?


  1. Malwarebytes Anti Exploit
    Diskussionsforum - 22.08.2016 (9)
  2. Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2016 (6)
  3. Malwarebytes anti exploit
    Diskussionsforum - 18.09.2015 (2)
  4. Malwarebyte's Anti-Malware Android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.08.2015 (13)
  5. Windows 7: Malwarebyte Anti-Malware findet PUP.Optional.MySearchDial.A und Adware.FakeFlash
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (12)
  6. Hitman oder Spyhunter4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2015 (14)
  7. SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
    Diskussionsforum - 29.07.2015 (3)
  8. Malwarebyte Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (1)
  9. Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2014 (30)
  10. Exploit Shield zu Malwarebytes Anti-Exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2013 (4)
  11. Malwarebyte findet exploit drop gs !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (6)
  12. EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  13. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  14. AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (5)
  15. Anti vir geht nicht, Malwarebyte ebenfalls nicht,gestern trojanerfund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (2)
  16. Malwarebyte: 18 Trojaner oder nur FP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2009 (4)

Zum Thema Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. Ich danke Dir und dem Trojanerboard für - Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?...
Archiv
Du betrachtest: Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.