Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 29.10.2016, 10:15   #1
Help1
 
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo - Standard

Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo



Hallo,
ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das normale S3 (GT-I9300) auf aber ich nehme an das dass auch auf dem S3 neo (GT-I9301I) genau so funktionieren müsste? Ich hab da jetzt zwei verschiedene Anleitungen gefunden einmal die hier:https://www.netzwelt.de/news/151225-samsung-galaxy-s3-so-holt-euch-android-601-marshmallow.html und einmal die hier:hxxp://www.pcwelt.de/ratgeber/Cyanogenmod-13-Android-6-fuer-alle-Installation-und-Funktionen-9901410.html

Was würdet ihr sagen welches ist die bessere Methode? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich falls das neue Android doch nicht richtig laufen sollte wieder auf das 4.4.2 zurückwechseln? Und wie leicht kann es passieren dass das Gerät bei diesem Prozess wirklich "zerstört" wird?
Danke schon mal im Voraus,
Help1

Antwort

Themen zu Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
anleitungen, bessere, erfahrung, frage, funktionieren, geeignet, gerät, https, installiere, laufen, liste, listen, methode, neue, passieren, prozess, richtig, samsung, tan, upgrade, verschiedene, wirklich, würde, würdet, zerstört



Ähnliche Themen: Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo


  1. samsung galaxy s5: virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.01.2016 (3)
  2. Telefonate belauscht: Samsung Galaxy S6 in Wanze verwandelt
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  3. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  4. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  5. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  6. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  7. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  8. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  10. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  11. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  12. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  13. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  14. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  15. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade - Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo...
Archiv
Du betrachtest: Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.