Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.05.2005, 14:53   #1
musikos
 
Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE - Icon17

Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE



Hallo an alle ,

ich habe ein Problem und zwar wollte ich die VPI/VCI Einstellungen an dem oben genannten Gerät ändern.Dieses ist aber nicht mit der Firmware Version 1.12 möglich.Ich weiss aber das dieses bei der Version 1.0 geht.

Hat jemand in diesem Board noch die alte Firmware 1.0 auf seinem Rechener und kann mir diese Version zur Verfügung stellen????


Danke

musikos

Alt 25.05.2005, 16:53   #2
Rene-gad
 
Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE - Standard

Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE



@musikos
Zitat:
ich habe ein Problem und zwar wollte ich die VPI/VCI Einstellungen an dem oben genannten Gerät ändern.Dieses ist aber nicht mit der Firmware Version 1.12 möglich.Ich weiss aber das dieses bei der Version 1.0 geht
Ich habe keinen Grund, dir nicht zu glauben, aber kann mir kaum vorstellen, dass aus einer Nachfolge-Version etwas Nützliches herausgenommen wurde. Hast du schon die Anleitung heruntergeladen? Am besten fragst du bei Telekom (oder wo du das Gerät erworben hast).
__________________


Alt 26.05.2005, 10:26   #3
musikos
 
Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE - Standard

Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@musikos

Ich habe keinen Grund, dir nicht zu glauben, aber kann mir kaum vorstellen, dass aus einer Nachfolge-Version etwas Nützliches herausgenommen wurde. Hast du schon die Anleitung heruntergeladen? Am besten fragst du bei Telekom (oder wo du das Gerät erworben hast).
Hallo Rene-gad

ich habe im Moment die Firmware 1.12 auf dem Router ,
jedoch kann ich in dieser Version die benötigten Daten nicht ändern.Deshalb benötige ich die Version 1.0.
Bei der T-Com kann mir auch keiner weiterhelfen , deshalb nochmals die Frage an alle :Hat jemand noch die Verion 1.0

bis denne musikos
__________________

Antwort

Themen zu Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
basic, board, dsl, einstellungen, firmware, gen, gerät, problem, sinus, stelle, suche, version




Ähnliche Themen: Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE


  1. Visual Basic 2010 - Datenbank problem
    Alles rund um Windows - 06.12.2012 (1)
  2. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  3. Windows Basic Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2012 (2)
  4. Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
    Mülltonne - 13.02.2011 (1)
  5. Schwachstellen in ScrumWorks Basic Server
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  6. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  7. Visual Basic 6 problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  8. sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (8)
  9. Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2006 (6)
  10. Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2005 (4)
  11. Sinus 1054 DSL -
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (17)
  12. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  13. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  14. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)
  15. zonealarm / basic mailsafe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (3)
  16. Wie lösche ich PGate Basic?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (7)
  17. Visual Basic - kleines Problem
    Alles rund um Windows - 21.05.2003 (0)

Zum Thema Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE - Hallo an alle , ich habe ein Problem und zwar wollte ich die VPI/VCI Einstellungen an dem oben genannten Gerät ändern.Dieses ist aber nicht mit der Firmware Version 1.12 möglich.Ich - Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE...
Archiv
Du betrachtest: Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.