Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.10.2016, 09:00   #1
hel47
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Ich habe schon mehrmals gegooglt aber keine Lösung gefunden.Es wurden nur WHP im Zeitraum
Oktober angezeigt.Mein System wurde von mir von W7 auf W10 erweitert.

Alt 23.10.2016, 15:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Hi,

was genau möchtest du denn erreichen? Die SWH ist nämlich nicht die pauschale Antwort auf alle recovery Fragen
__________________

__________________

Alt 24.10.2016, 08:55   #3
hel47
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Ich habe SecureAPlus installiert mit dem WHP vom 4.8.16.Dieser WHP ist nicht mehr zu erreichen.
__________________

Alt 24.10.2016, 11:29   #4
purzelbär
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Vielleicht wurde dein gesuchter WHP gelöscht weil danach neue angelegt wurden und es dann keinen Platz mehr gab so das dein gesuchter, alter WHP gelöscht wurde um Platz zu machen. Kleiner Tipp für die zukunft: mach auch regelmässig Systembackups auf eine externe USB Festplatte, dann bist du nicht mehr auf WHP's angewiesen bei denen eh weniger gesichert wird als bei besagten Backups/Images.

Alt 24.10.2016, 11:44   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Zitat:
Zitat von hel47 Beitrag anzeigen
Ich habe SecureAPlus installiert mit dem WHP vom 4.8.16.Dieser WHP ist nicht mehr zu erreichen.
Das beantwortet nicht wirklich meine Frage


Alt 27.10.2016, 08:35   #6
hel47
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Erreichen wollte ich eigentlich nichts.Ich war nur überrascht daß alle älteren WHP weg waren!

Alt 27.10.2016, 09:51   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Eine mögliche Erklärung der Ursache hat dir purzel serviert

Meine Meinung: Wiederherstellungspunkte sind nix weiter als eine Notlösung, wer sich auf was Funktionierendes verlassen will und muss kommt um echte Backup/IMaging Software nicht herum. Ich nehme unter Windows immer Drive Snapshot - Disk Image Backup for Windows NT/2000/XP/2003/X64


Drivesnapshot

Download (32-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot.exe
Download (64-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot64.exe





Es gibt da auch leicht abgespeckte Versionen von Acronis TrueImage gratis wenn man Platten von Seagate und/oder Western Digital hat. Vllt sagen diese Programme dir mehr zu. Mein Favorit aber ist das kleine o.g. Drivesnapshot.


Seagate Discwizard

Seagate DiscWizard - Download - Filepony





Acronis TrueImage WD Edition

Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony


Geändert von cosinus (27.10.2016 um 10:00 Uhr)

Alt 28.10.2016, 20:05   #8
hel47
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



@cosinus
Ich habe deinen Rat befolgt und habe snapshot64 heruntergeladen. wie geht es jetzt weiter
um die Sicherung auf meine externe Festplatte zu Speichern,das ist für mich Neuland.

Alt 28.10.2016, 22:09   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Was willst da hören???

Soll ich dir jetzt jeden Knopf erklären?

Lies doch einfach mal die Dokumentation auf der Website von drivesnapshot

Alt 29.10.2016, 10:42   #10
hel47
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Für jemand der das schon gemacht hat ist es leicht,für mich nicht.
Manche machen das im Schlaf,ist mir zukompliziert trotz Handbuch.

Geändert von hel47 (29.10.2016 um 11:11 Uhr)

Alt 29.10.2016, 11:16   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Das ist 1000x besser auf der Website erklärt. Du kannst da die Oberfläche sogar testen => Drive Snapshot Backup - 1

Alt 29.10.2016, 11:22   #12
purzelbär
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



hel47, wenn du mit Drivesnapshot nicht klar kommst, macht nichts, dann schau dir mal die 4 Freeware Alternativen an mit denen du auch Backups/Images deiner gesamten Festplatte oder einzelner Partitionen machen kannst:
http://www.todo-backup.com/products/home/free-backup-software.htm und dazu eine Anleitung: http://www.easeus.de/bedienungsanleitung/todo-backup-free-nutzer-anleitung.html
http://www.macrium.com/reflectfree.aspx auch dazu eine Anleitung: http://www.tutonaut.de/anleitung-kostenloses-windows-backup-mit-macrium-reflect-free-teil-1-die-sicherung/
http://www.backup-utility.com/de/free-backup-software.html eine Anleitung dazu: http://stadt-bremerhaven.de/aomei-backupper-kostenlos-system-backups-erstellen/
https://www.paragon-software.com/de/home/br-free/ dazu auch eine Anleitung von mir die ich mit einer älteren Version von Paragon gemacht habe: http://www.trojaner-board.de/169152-anleitung-erstellen-backups-paragon-windows.html

Alt 29.10.2016, 11:29   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Als wenn andere Backupprogramm so viel einfacher seien

Drivesnapshot hat sich schon auf das Wesentlichste beschränkt.

Alt 29.10.2016, 11:32   #14
purzelbär
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Standard

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



cosinus, so hat er jetzt 5 Alternativen zur Auswahl und wer weiß ob ihm nicht doch eines der anderen mehr zusagt?

Alt 29.10.2016, 15:06   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Cool

Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
cosinus, so hat er jetzt 5 Alternativen zur Auswahl und wer weiß ob ihm nicht doch eines der anderen mehr zusagt?
Ja das muss er auch mal selber ausprobieren

Alternativ engagiert er einen Admin/Backupoperator

Antwort

Themen zu Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?
erweitert, gefunde, lösung, mehrmals, stelle, system, wiederherstellungspunkte, ältere



Ähnliche Themen: Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?


  1. Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
    Alles rund um Windows - 30.07.2016 (0)
  2. Flash: Mac OS X blockiert wieder ältere Versionen
    Nachrichten - 21.06.2016 (0)
  3. Sicherheitsupdate für ältere Apple-TV-Geräte
    Nachrichten - 26.02.2016 (0)
  4. Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
    Alles rund um Windows - 08.01.2016 (3)
  5. Ältere Versionen von Disqus für WordPress angreifbar
    Nachrichten - 13.08.2014 (0)
  6. GVU Trojaner, keine Wiederherstellungspunkte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (14)
  7. Wie stelle ich gelöschte Objekte in Outlook 2003 wieder her? (Ordner: "gelöschte Objekte" wurde vom Kollegen gelöscht.)
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (4)
  8. Broken.OpenCommand: Keine Wiederherstellungspunkte, löschen einiger Dateien nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (15)
  9. Quellcode für ältere VMWare-Software geleakt
    Nachrichten - 26.04.2012 (0)
  10. Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (2)
  11. Wiederherstellungspunkte von Vista extern speichern!
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (1)
  12. Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (3)
  13. Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
    Alles rund um Windows - 26.12.2009 (2)
  14. Wie stelle ich die Sprache ein?
    Alles rund um Windows - 18.03.2009 (0)
  15. Unbekannter Softwarefehler" ..... ist in der Anwendung an der Stelle ...an der Stelle
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  16. Wiederherstellungspunkte automatisch erstellen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.03.2006 (5)
  17. mdm.exe an falscher Stelle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (2)

Zum Thema Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? - Ich habe schon mehrmals gegooglt aber keine Lösung gefunden.Es wurden nur WHP im Zeitraum Oktober angezeigt.Mein System wurde von mir von W7 auf W10 erweitert. - Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?...
Archiv
Du betrachtest: Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.