Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.10.2016, 10:10   #1
Obscura Nox
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Ich stehe gerade vor einem so seltsamen wie frustrierenden Problem. Jemand hat nun bereits zum dritten Mal in weniger als 4 Monaten versucht sich in meinen Steam Account einzuloggen. Glücklicherweise habe ich SteamGuard aktiviert, wodurch ein Code zum Login von Fremd PCs benötigt wird um auf den Account zuzugreifen. Der oder die Person(en) nutzen meinen korrekten Benutzernamen, welcher nicht allzu schwer zu finden ist, jedoch auch mein richtiges Passwort. Irgendwelche versehentliche "Beinahe" Logins aufgrund eines Buchstabendrehers im Benutzernamen weil die Person einen ähnlichen hat, sind also auszuschließen.

Ich habe natürlich das Passwort regelmäßig geändert, zum ersten Mal trat das Problem Ende Juli auf. Dann Ende letzten Monats, und nun schon wieder. Immer andere Passwörter, immer korrekt eingegeben, immer von anderen IP Adressen aus.

Sämtliche andere Konten sind davon nicht betroffen. Meine Email nicht, mein Battlenet oder andere Spieldienste nicht, mein Paypal nicht. Gar nichts. Suche mit Kaspersky, nichts. Suche mit Malwarebytes, nichts. Ich weiß absolut nicht mehr was ich noch machen soll.

Geändert von Obscura Nox (20.10.2016 um 10:20 Uhr) Grund: FRST.txt vergessen. Re-Edit: Falscher Bereich.

Alt 20.10.2016, 10:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Hi,

wie einfach bzwl. komplex ist das Passwort denn? Verwendest du dieses Passwort auch woanders?
__________________

__________________

Alt 20.10.2016, 10:16   #3
purzelbär
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Lass mal dein System hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ oder hier: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ überprüfen indem du in einer der 2 Sektionen ein neues Thema aufmachst mit deinem Problem. Es könnte sein das du irgendeine Schadsoftware auf deinem PC hast die von Kaspersky und Malwarebytes nicht erkannt wird oder es wurde etwas an deinem System manipuliert das du nicht bemerkst und das die Angriffe möglich macht. Also mach ein Thema auf, dann meldet sich dort ein Helfer bei dir.
__________________

Alt 20.10.2016, 10:21   #4
Obscura Nox
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi,

wie einfach bzwl. komplex ist das Passwort denn? Verwendest du dieses Passwort auch woanders?

Mindestens 8-10 verschiedene Zeichen, bestehend aus Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen. Definitiv nirgendwo sonst benutzt, da nach dem Vorfall immer neu ausgedacht.

Alt 20.10.2016, 10:23   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Und du tippst das auch nur an einem Rechner ein? D.h. falls ein System versecht wäre, käme nur diese eine in Frage?

__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 20.10.2016, 10:28   #6
Obscura Nox
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und du tippst das auch nur an einem Rechner ein? D.h. falls ein System versecht wäre, käme nur diese eine in Frage?
Korrekt. War in dieser Beziehung schon immer sehr paranoid, dementsprechend meine Verwunderung. Inbesondere dann wenn das Höchstmaß an "NSFW" Seiten Reddit und Konsorten sind.

Allerdings: Das Passwort gebe ich auch auf meinem Handy ein, einem Windows Phone. Dies dient nämlich als Authenticator. Mir wird ein zufällig generierter Code aufs Handy geschickt, wenn ein fremder PC sich versucht einzuloggen. Nur so habe ich davon überhaupt erfahren. Ganz ausschließen möchte ich ein versuchtes Handy nicht, jedoch ist es unwahrscheinlich. Das Problem trat nicht nur zum ersten Mal auf BEVOR ich mein Handy zum Authenticator machte, sondern hätte jemand Zugriff auf letzteres, wäre der Account wohl schon weg.

@purzelbär:

Gerade dabei, danke!

Alt 20.10.2016, 10:37   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Standard

Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.



Ok. Dann schauen wir mal was das FRST-Log im anderen Thread sagt.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.
account, adresse, aktiviert, anderen, bat, benutzer, benötigt, code, email, folge, geändert, ip adresse, kaspersky, malwarebytes, nicht mehr, nichts, nutzen, passwörter, paypal, pcs, schwer, seltsame, steam, suche, zugriff



Ähnliche Themen: Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.


  1. Win 10 / Web.de account verschickt spam / malwarebytes hat nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2016 (18)
  2. Majwarebytes & Kaspersky finden nichts, Computer super langsam sobald Browser oder Explorer geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (3)
  3. system langsam, panda antivirus, malwarebytes, etc finden nichts.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (21)
  4. Mail-Account gehackt, nun "spontane Fenster" mit Aufforderung der Passworteingabe, Ausgangsserver verändert, Kaspersky findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (14)
  5. ~ 3 BitCoin Miner, Avira + Malwarebytes finden nichts. Beim Start startet sich Browser "unsichtbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (13)
  6. E-Mail Account verschickt eigenmächtig E-Mails, Virenscanner kann nichts finden (Norton)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (16)
  7. Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2014 (1)
  8. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  9. Gehackter Steam Account Antvir/Anit-Maleware Programme finden nichts /Log Analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  10. GVU Trojaner, Virenscanner finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (16)
  11. Battle.net (wow) Account gehackt - Trotzdem nichts zu finden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (9)
  12. 20-TAN-Trojaner / Scanner finden nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (9)
  13. Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (1)
  14. Infektion von Malwarebytes gezeigt, kann aber nichts mit Avira finden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (6)
  15. Vermute Zugriff von außen durch einen Dritten!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (21)
  16. CD-ROM- und CompactFlash - plötzlich kein Zugriff mehr - Folge von Virusbefall?
    Alles rund um Windows - 07.11.2007 (1)
  17. Startseite!! Help!! Programme finden nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)

Zum Thema Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. - Ich stehe gerade vor einem so seltsamen wie frustrierenden Problem. Jemand hat nun bereits zum dritten Mal in weniger als 4 Monaten versucht sich in meinen Steam Account einzuloggen. Glücklicherweise - Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts....
Archiv
Du betrachtest: Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.