Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: externes Laufwerk kein Zugriff mehr!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.10.2016, 10:31   #1
Nordkap
 
externes Laufwerk kein Zugriff mehr! - Standard

externes Laufwerk kein Zugriff mehr!



Folgendes Problem ist aufgetreten,
mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3.
Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf meine Musikdateien, hier kommt die Meldung dass ich keine Berechtigung auf den Zugriff habe!
Hier wird ja dann weiter geleitet, schaffe es aber nicht Zugriff zu bekommen!
Auf meine Audials Recordet Musik Sicherung habe ich Zugriff ohne Probleme!

Die Dateien ohne Zugriff sind die meißten von CD umgewandelt in mp3 (nichts illegales)
möchte aber nicht noch mal den ganzen CD-Wust in mp3 umwandeln.

Kann mir jemand helfen wie ich eventuell eine Zugriffsberechtigung wieder herstellen kann?

Alt 16.10.2016, 10:47   #2
Ostseesand
 
externes Laufwerk kein Zugriff mehr! - Standard

externes Laufwerk kein Zugriff mehr!



Hast du hier schon mal nachgelesen wie der Besitz von Dateien übernommen wird?
__________________


Alt 16.10.2016, 22:22   #3
Nordkap
 
externes Laufwerk kein Zugriff mehr! - Standard

externes Laufwerk kein Zugriff mehr!



Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren!

Habe das jetzt mal durchgemacht, in meinen WIN 10 aber ein etwas anderer Weg.
Die Ordner auf dem externen Laufwerk habe ich jetzt alle auf bekommen, mußte jeden einzelnen bearbeiten. Die einzelnen mp3`s kann ich nicht abspielen bzw. verschieben.
Hoffe mal dass ich das Prozedere nicht mit jeder einzelnen mp3 durchführen darf.
Dann mache ich das Laufwerk platt!

ok,
habe es hinbekommen!
Danke für den Tip!

Gute Nacht
__________________

Alt 17.10.2016, 05:20   #4
Ostseesand
 
externes Laufwerk kein Zugriff mehr! - Standard

externes Laufwerk kein Zugriff mehr!



Danke für die Rückmeldung.

Antwort

Themen zu externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
alter, aufgegeben, berechtigung, externes, externes laufwerk, folge, folgendes, geist, geleitet, herstellen, kein zugriff, laufwerk, meldung, musik, musikdateien, nicht, nichts, problem, probleme, sicherungen, umgewandelt, wieder herstellen, zugreife, zugreifen, zugriff



Ähnliche Themen: externes Laufwerk kein Zugriff mehr!


  1. Windows Xp Rechner, Virenscanner hat angeschlagen, jetzt kein DVD Laufwerk mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  2. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  3. Kein Zugriff mehr auf Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (47)
  4. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  5. BOO/TDss.O - Kein Zugriff auf Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (25)
  6. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  7. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  8. NTLDR is missing - kein Zugriff auf DVD-Laufwerk
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (1)
  9. Kein Zugriff mehr aufs Modem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (4)
  10. externes Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2009 (7)
  11. Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (0)
  12. ravmone.exe/Kein Zugriff auf Festplatten mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (2)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Kein Zugriff mehr auf Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (1)
  15. Kein Zugriff mehr auf Netzwerk?!
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (3)
  16. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema externes Laufwerk kein Zugriff mehr! - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an - externes Laufwerk kein Zugriff mehr!...
Archiv
Du betrachtest: externes Laufwerk kein Zugriff mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.