Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.05.2005, 22:56   #1
k1zZ (:
 
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! - Standard

Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!



HI,

also ich hab ein problem, und zwar ist es wenn ich imma im internet Call of Duty zocke, geht nach einer weile mein internet aus und mein ping ist 999!mein adabter empfängt dann kein signal mehr vom router... weis aba echt nicht warum... könntet ihr mir vll bitte helfen ??? Brauche dringend Hilfeee

P.S.: beim surfen im internet funktioniert es einwandfrei


MfG k1zZ (:

Alt 25.05.2005, 19:56   #2
trique bit
 
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! - Standard

Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!



Hab mal ein ähnliches Problem gehabt...

Bei Vollast, Downloads etc hats unter ein Paar kilo Kabel und Staub komisch gekracht immer wieder bevor es mich aus dem Internet geschmiessen hat. Bei erneutem Einwählen war ich einige Sekunden Online und wieder weg.

Mein Router ist einfach zu heiss gelaufen unter dem ganzen Zeug und dem Staub - putzen und oben drauf legen, und genügend Platz zum Hub, das ebenfalls richtig heiss läuft wenn alle Ports schwitzen, im Sommer hab ich halt nen Ventilator drauf.

Hat bei mir geholfen (war ja auch ne banale Ursache)...

trique bit
__________________


Alt 25.05.2005, 21:51   #3
k1zZ (:
 
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! - Standard

Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!



jo versuchs mal gleich aus Danke 4 die information (:

MfG k1zZ (:
__________________

Alt 26.05.2005, 17:37   #4
k1zZ (:
 
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! - Standard

Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!



also ich hab mein router gekühlt und auch gesäubert aba es macht des mit dem internet immernoch !! BITTTTEEEEE hilft mir !!!!

MfG k1zZ (:

Alt 29.05.2005, 21:28   #5
trique bit
 
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! - Standard

Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!



Ob dir das weiterhilft?
http://winmtr.sourceforge.net/
http://www.pingplotter.com/

Freunde benutzen das wenn sie Connectivity-Probleme haben...

Es könnte aber auch sein, dass du dir etwas eingefangen hast, hier im Forum gibt es viele Threads dazu.

Möglicherweise ist sogar dein Provider daran schuld, Gamerfreunde erzählen immer wieder davon...

Auf jeden Fall solltest du dir sicher sein, dass deine Maschine sauber läuft, bevor du schlafende Hunde weckst

trique bit


Antwort

Themen zu Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!
brauche, call of duty, dringend, empfängt, funktionier, funktioniert, helfen, inter, interne, internet, kein signal, könntet, problem, signal, surfe, surfen, weile



Ähnliche Themen: Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!


  1. Internet Extrem langsam, brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (2)
  2. Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (40)
  3. Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  4. Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  5. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mülltonne - 23.01.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 14.04.2007 (1)
  7. Brauche dringend hilfe! Problem: beseitigung von 3 Plagegeißtern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (4)
  8. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  9. riesen problem mit trojaner, brauche dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  10. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (1)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Brauche dringend HILFE!!! Kann im Internet keine Seiten mehr besuchen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (5)
  14. Brauche DRINGEND Hilfe =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (1)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)

Zum Thema Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! - HI, also ich hab ein problem, und zwar ist es wenn ich imma im internet Call of Duty zocke, geht nach einer weile mein internet aus und mein ping ist - Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.