Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.10.2016, 02:03   #1
Der Blut
 
Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden - Standard

Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden



Hallo,

habe seit ein paar Wochen ein Problem: Wenn ich mit der neuesten Version von "Firefox" ins Internet gehen möchte, schreibt er mir: "Server nicht gefunden". Habe dies Problem seit einer Installation eines Spiels. Habe schon "AdWCleaner", "Malwarebytes" drüberlaufen lassen, findet aber nichts...

Hier die Logfiles von FRST64:

Alt 14.10.2016, 13:53   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden - Standard

Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab. Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst.




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden
adwcleaner, firefox, gefunde, installation, inter, interne, internet, logfiles, malwarebytes, neues, neueste, nicht, nicht gefunden, problem, server, version, woche, wochen




Ähnliche Themen: Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden


  1. Web Browser funktionieren nach Installation eines Spieles nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2015 (1)
  2. Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (1)
  3. Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
    Alles rund um Windows - 11.12.2014 (37)
  4. CPU-Auslastung nach beenden eines Spiels 50-60% (svchost.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (10)
  5. Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2014 (5)
  6. Probleme seit Installation von Firefox 4 (Generic Host, unerwünschte Seitenaufrufe)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (24)
  7. Server nicht gefunden
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2010 (7)
  8. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  9. Bluescreen beim Starten eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  10. Programme reagieren Sekunden lang nicht seit ServicePack 3 Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (13)
  11. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  12. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  13. Windows startet seit AVG-Installation nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2007 (5)
  14. Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (13)
  15. Rechner total lahm nach Installation eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  16. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)
  17. Server nicht gefunden,........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (4)

Zum Thema Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden - Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem: Wenn ich mit der neuesten Version von "Firefox" ins Internet gehen möchte, schreibt er mir: "Server nicht gefunden". Habe dies Problem seit - Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.