Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dauerhaft High Ping und niedriger FPS

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2016, 20:11   #1
Stapper18
 
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS - Standard

Problem: Dauerhaft High Ping und niedriger FPS



Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10).
Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok.
Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen, wenn ich das Spiel schloss war wieder alles normal. Im Spiel ist mein FPS anstatt den gewohnten 210-220 nur noch 50-60 und auch hier dieses kratzen im Spielsound. Das große Problem ist das ich nun schon einige Male das Problem hatte das dieses kratzen sich aufgehängt hatte, sprich ich habe das kratzen dauerhaft auf den Ohren der Laptop hängt sich komplett auf und alles friert ein, nichts ist mehr möglich. Das gleiche wenn ich fifa 17 spiele, vor dem Update lief alles wunerbar, nach dem Update von Windows nun dieses kratzen nach Spielstart und auch immer mal während des spielens. Und in Counterstrike ebenfalls hier kommt dazu das es sich so anfühlt das die Mausbewegung ca. 1 sek später ankommt als ich sie ausführe, könnte an dem Low FPS liegen.
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ps : - Es liegt nicht an der Grafikkarte , neuer Treiber ist drauf und vor dem Update lief alles - Virenprogramm zeigt auch keinen Virus an -Backup von vor dem Update nich vorhanden da Laptop erst ca. 4 Wochen alt -Wiederherstellung zum Updatetag nicht möglich da Laptop anzeigt ' Es konnte nicht wieder hergestellt werden, Daten bleiben unverändert'
PC wurde heute komplett zurück gesetzt (jedoch nicht Werkseinstellung) und Problem tritt immernoch auf.
Ich kann mir nur noch vorstellen es ist ein ganz böser Trojaner,jedoch zeigt das Virenprogramm nichts an (Norton 360 - kostenpflichtig).

Bitte helft mir !

Alt 15.10.2016, 18:28   #2
kerri88
Gesperrt
 
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS - Standard

Dauerhaft High Ping und niedriger FPS Anleitung / Hilfe



Tippe auf Hardware/Lautsprecher/Internetproblem. Liegt es sicher an dem Update?
__________________


Alt 16.10.2016, 17:20   #3
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS - Standard

Dauerhaft High Ping und niedriger FPS Details



Hallo,

falls du einen Befall mit Malware nicht ausschliessen kannst, dann mache bitte im entsprechenden Unterbereich einen neuen Thread auf. Danke.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
daten, ebenfalls, fifa, fps, fpsss, friert, friert ein, grafikkarte, helft, komplett, laptop, neuer, nichts, norton, norton 360, pingg, problem, programm, spiele, teamspeak, treiber, trojaner, update, verändert, virus, windows, windows 10, woche



Ähnliche Themen: Dauerhaft High Ping und niedriger FPS


  1. Adware, Highping, Ingame desktop ingame switch mega high ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2016 (17)
  2. Ads By High Unite entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.01.2016 (2)
  3. Ads by High Stairs entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2015 (2)
  4. High Ping und Internetseiten laden langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (5)
  5. Computer Langsam. Niedriger CPU-Wert und hoher physikalischer Speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (1)
  6. Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (21)
  7. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer High Ping Erkennt ihr was?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (5)
  8. SYN-Flood Attacken gegen Router (High Ping und Speedprobleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (0)
  9. High-End PC unglaublich langsam
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (11)
  10. Rechner verursacht HIGH Ping im Heimnetz!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  11. CID Pop up, HIGH jack anliegend
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (10)
  12. bitte hijack prüfen / sehr niedriger upload
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  13. help bei high jacker
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (6)
  14. Logfile High Jack this!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (1)
  15. Notebook immer auf niedriger Leistung. Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (2)
  16. High jack this log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2004 (2)
  17. Intrusions/ High Rated ??????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2003 (8)

Zum Thema Dauerhaft High Ping und niedriger FPS - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann - Dauerhaft High Ping und niedriger FPS...
Archiv
Du betrachtest: Dauerhaft High Ping und niedriger FPS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.