Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2016, 18:56   #1
Senboo
 
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet. - Daumen runter

Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.



Guten Abend,
wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet.
Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl über W-Lan als auch Lan benutze. (Ich habe auch mal das W Lan ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen)
Ich muss leider die Log Files nachgeben, da mir trotz Code die Buchstabennanzahl zu hoch ist.

Alt 07.10.2016, 19:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet. - Standard

Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.



Router neu starten kann schon helfen.
__________________

__________________

Alt 09.10.2016, 08:55   #3
Senboo
 
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet. - Standard

Richtig



Ich hätte nicht gedacht, dass es an sowas liegen könnte...danke <3
__________________

Antwort

Themen zu Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.
files, internet, langsames, langsames internet, log files, w lan, w-lan




Ähnliche Themen: Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.


  1. Musik spielt ohne Grund ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (8)
  2. Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (13)
  3. WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.12.2012 (1)
  4. 100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (10)
  5. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  6. Tab öffnet sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  7. Hohe Systemauslastung Ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (6)
  8. Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (39)
  9. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  10. Mein Internet bricht ständig ab ohne erkenntlichen grund.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (13)
  11. Pc spinnt manchmal ohne grund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (9)
  12. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  13. Ich habe seit kurzem eine Problem ohne feststellbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (3)
  14. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  15. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  16. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  17. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet. - Guten Abend, wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet. Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl - Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet....
Archiv
Du betrachtest: Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.