Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Support Problem mit Creative Soundblaster

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.05.2005, 17:59   #1
Squire_Wilson
 
Support Problem mit Creative Soundblaster - Böse

Support Problem mit Creative Soundblaster



Hi @all,

Ich habe Probleme mit dem Support von Crative Labs!


Warum ich überhaupt den Customer Support schrieb?
Ich habe die Treiber CD mit den ganzen Programmen nicht mehr.
Und ich brauche unbedingt das Programm Audio HQ!

Früher konnte man alles Treiber + Programme in einem herunterladen und die Programme installieren die ich Brauchte!
Doch jetzt schreiben sie:
Audigy Webupdate - Audigy Treiber
AUD-WEBUP-W4-LB

Dieses Webupdate gilt nur für die Betriebssysteme Microsoft® Windows® 2000 und Windows XP. Es ist auf 5 kleinere Dateien aufgeteilt, so dass Sie nur die benötigten Teile oder das gesamte Update in mehreren Sitzungen herunterladen können.

Audigy Treiber – AUD_EAX4DRV_031031.exe (13.4 MB)
Creative Audio HQ – AHQ20031017.exe (6.84 MB)
Creative PlayCenter – PLC20031009.exe (21.6 MB)
Creative Recorder – CTREC20030910.exe (6.18 MB)
Creative Taskbar – TBAR20030910.exe (3.6 MB)
Sie können den Audigy-Treiber (AUD_EAX4DRV_031031.exe) herunterladen und auf Ihrem System installieren, wenn Sie zuvor keine anderen Audigy-Treiber installiert haben.
So nun steht bei Audio HQ folgendes
Audigy Webupdate - Creative Audio HQ

Dieses Webupdate gilt nur für die Betriebssysteme Microsoft® Windows® 2000 und Windows XP. Sie müssen dieses Update installieren, wenn Sie die Treiberdatei AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert haben. // Habe ich getan

Neue Funktionen und Verbesserungen

Es liegen keine neuen Funktionen oder Verbesserungen vor.

Korrekturen

Aktualisiert Creative Audio HQ, damit eine einwandfreie Funktion mit dem aktualisierten Treiber AUD_EAX4DRV_031031.exe gewährleistet ist.
Anforderungen

NUR für Windows 2000- und Windows XP-Benutzer
AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert
Beliebige vorherige Version von Creative Audio HQ muss installiert sein
Erst dachte ich das sie die Kompletten Programme herausgenommen haben und jetzt nur noch Updates zum download anbieten!

Also habe ich mal nachgefragt und geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seid langem Kunde von ihnen. Ich besitze mehrere Soundkarten und
Grafikkarten von ihnen. Doch sind mir leider die Treiber CD bei einem Umzug nach Berlin abhanden gekommen. Daher habe ich immer wenn ich einen Treiber brauchte mich auf ihrer Homepage zurechtgefunden.
Doch zu meinem Ärger bieten sie nur noch Updates ihrer Applikation an. Nicht mehr die Applikationen selbst für einige meiner Soundkarten bin ich auf der Amerikanischen Seite fündig geworden. z.B. Soundblaster Live. Da haben sie
noch die Applikationen dabei. Ich finde es echt schade das ich immer erst die Live einbauen muss um in den Genus der Applikationen kommen zu können. Und danach meine Audigy einbauen kann um die Applikationen unter der Audigy nutzen zu können. In der Hoffnung das sie bald wieder die Applikationen zum Download anbieten. Des weiteren hoffe ich das sie mir vielleicht in so weit entgegenkommen das sie mir in einer E-Mail die Gründe für ihre veränderten Unternehmensführung in bezug auf langjährige Nutzer des
download Bereiches erklären können, und als Anhang die Benötigte
Applikation des Audio HQ für Soundblaster Audigy Platinum zukommen lassen könnten.
In der Hoffnung sie wieder meinen Kollegen und
Freunden als hervorragende Hersteller mit zuvorkommenden und
Vollständigen Support empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Der Kunde
...
Aber zu meiner überraschung schrieb:
CLE Customer Support schrieb am 04.05.05
11:14:18:
Sehr geehrter Herr ...,
Wenn Sie erst den Audigy Webupdate - Audigy Treiber (13.50 MB) 19 Nov
03 installieren,der wird keine vorinstallierte Treiber benötigen, und
danach können Sie den Audigy Webupdate - Creative Audio HQ (6.85 MB) 6
Nov 03 installieren.
Bitte lassen Sie alle Konversationen in den Emails bestehen, wenn Sie
antworten.
Mit freundlichen Grüssen
...
Technische Unterstützung
Creative Labs Europe
Dann ging das immer so hin und her bis ich ihm nochmal alles genau aufschrieb das ich das Audio HQ nicht installieren kann weil ich keine Vorherige Version von dem Programm für meine Soundkarte habe. Und das bis ins kleinste detail! Ich habe sogar den Bildschirm abfotografiert damit er genau sieht das ich das Programm nicht installieren kann:

Das was ich als Meldung mir Audio HQ wieder gab und ich ihm geschickt habe!
Installatie
Er is geen geiinstalleerde vorige versie van Creative AudioHQ gevonden.
Het installatieprogramma wordt nu afgesloten.

Customer Support schrieb

Ich versthehe leider nicht wieso Sie holländische Antworten von den
Programm erhalten.Sind Sie sicher,das Sie die deutsche Seite geöffnet
haben,und die Updates von da heruntergeladen haben?
Wenn der Installationsprogramm Ihnen mitteilt,das Sie keine Soundkarte
besitzen,dann würde ich Ihnen vorschlagen,dass Sie mir bitte nochmal die
Seriennummer und Modell-Nummer von der Soundkarte mitteilen,um sicher zu
gehen,ob wir,bzw. Sie die richtige Treiber herunterladen wollen.

So was blödes!
Ich habe keine ahunung warum er mir die Meldung auf holländisch ausgibt!
Ich weiß was für Hardware mein Rechna hat, da ich alles von Hand ausgesucht und eingebaut habe! Natürlich öffne ich die Deutsche Seite bin doch nicht Blöt!

Ich habe die Meldung für mich so übersetzt!

Das Installationsprogramm hat keine vorherige Version von Crative HQ gefunden! Die Installationsroutine wird jetzt abgebrochen!

Ist die Richtig?

Wie soll ich weitervorgehen?
Ich bin zwar kein "Experte" aber so langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht! Da schreibe ich ihm 10 mal das es die Applikationen nur als Update vorhanden sind. Und er mir sagen sollte warum sie dies geändert haben! Sagte er mir ja das ich wenn ich es 1. die Treiber installiere und danach Audio HQ das ich dann eigendlich keine Probleme haben dürfte!

Dann vermutete ich das das einfach ein Bug von den Homepagemachern ist!
Die letzte nachricht hat mich aber föllig umgehauen! Alle von dem Selben Typen! Dabei will ich doch nichts anderes als an eine komplette Version von Audio HQ für meine Soundblaster Audigy Platinum herankommen!

Was soll ich da machen?
Kann mir jemand sagen ob ich fielleicht doch alles Total Falsch sehe und bei mir der Fehler liegt?
Ich habe kein Plan mehr!
Ich habe schon überlegt ob ich einen Artikel schreibe als sogenanter LeserBrief oder so und an die C't schicke! Wegen dem Schlechten Support!
Aber vorher möchte ich sichergehen das ich mich nicht bei der C't blamiere!

Wenn Ihr intresse habt meine ganzen erklärungsversuche an den Support zu lesen dan kann ich sie gerne Posten!

Mit freundlichen Grüssen
Squire Wilson

p.s. Danke für eure Antworten im voraus!
__________________
Die wahrheit liegt im Wein
Das heist in unseren Tagen muss man betrunken sein
um lust zu haben die wahrheit zu sagen

Alt 24.05.2005, 21:25   #2
Squire_Wilson
 
Support Problem mit Creative Soundblaster - Lächeln

Problem Gelöst



Hi @all,
auf einmal hat es geklapt!!

Problem gelöst!

Ich habe wegen der letzten Email so geantwortet!

Sehr geehrter Herr ...,
Sie wollen nicht verstehen was ich meine oder?
Die Treiber funtionieren einwandfrei!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!
Aber das Programm Audio HQ was sie zum Upload anbieten
braucht eine vorherige installierte version von dem Programm!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
Wie es dort auch Steht!

8. Audigy Webupdate - Creative Audio HQ (6.85 MB) 6 Nov 03 Download
Now

Dieses Webupdate gilt nur für die Betriebssysteme Microsoft® Windows®
2000 und Windows XP. Sie müssen dieses Update installieren, wenn Sie die
Treiberdatei AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert
haben. Hide Details

Filename: AHQ20031017.exe
Audigy Webupdate - Creative Audio HQ

Dieses Webupdate gilt nur für die Betriebssysteme Microsoft® Windows®
2000 und Windows XP. Sie müssen dieses Update installieren, wenn Sie die
Treiberdatei AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert
haben.

Neue Funktionen und Verbesserungen

Es liegen keine neuen Funktionen oder Verbesserungen vor.

Korrekturen

Aktualisiert Creative Audio HQ, damit eine einwandfreie Funktion mit dem
aktualisierten Treiber AUD_EAX4DRV_031031.exe gewährleistet ist.
Anforderungen

NUR für Windows 2000- und Windows XP-Benutzer
AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert
Beliebige vorherige Version von Creative Audio HQ muss installiert sein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube sie lesen meine E-mails gar nicht! Ich habe keine Probleme
den Treiber zu installieren!!!! Hätte auch keine Probleme mir Audio HQ
zu installieren den es ist die Richtige Software! Doch die benötigt eine
vorherige Version von Crative Audio HQ!!!!

Als nächsten Schritt werde ich einen Artikel verfassen und den mit ihren
Antworten zusammen an eine große Zeitschrift schicken! Ich denke da an
die C'T!

Die nächste C'T erscheint am
Heft 12/2005 erscheint am 30. Mai 2005
die nächste wäre es soweit!

Ich will ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten! Ich will nichts
anderes als das sie das Programm Creative Audio HQ wieder als download
anbieten bei der man keine Version vorher installiert haben muss! Die
hab ich nämlich nicht!

Glauben sie ich habe lust ständig mich zu wiederhohlen?

Lesen sie bitte meine E-mails durch!

Mit freundlichen Grüßen
...
Darauf kamm 2 Stunden später die Antwort

Sehr geehrter Herr ...,

Wär es Ihnen recht,wenn ich Ihnen einen neune TreiberCD zukommen lasse
um Ihren Problem mit die Anwendnugen zu lösen?Damit sollten Sie alle
Anwendugen und die neuesten Treiber für Ihren Soundkarte zur Hand haben.
Bitte teilen Sie mir Ihre Addresse und die Seriennummer von der
Soundkarte mit damit ich Ihnen einen CD zukommen lassen kann.

Bitte lassen Sie alle Konversationen in den Emails bestehen, wenn Sie
antworten.

Mit freundlichen Grüssen
...
So da war nun das Thema völlig Sinnfrei da sich nun mein Problem gelöst hat! Sorry @all!

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben

Mit Freundlichen Grüßen
Squire Wilson
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Support Problem mit Creative Soundblaster
1.exe, abgebrochen, amerika, applikation, askbar, audio, bildschirm, danke, dateien, download, e-mail, falsch, fehler, folge, gen, hardware, homepage, kein plan, konversationen, kunde, langsam, mehrere, meldung, problem, probleme, programme, seite, soundkarte, total, treiber, unbedingt, updates, version, windows xp.



Ähnliche Themen: Support Problem mit Creative Soundblaster


  1. Perfekter support
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2014 (0)
  2. Halo ¡¡¡ Please support in English if possible
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  3. Advertising-Support.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.01.2014 (2)
  4. PC-Support-iYogi.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.01.2014 (2)
  5. http://creative.m2pub.com/...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (11)
  6. Fund durch Avira: TR/Dropper.Gen in D:\Sonstiges\Treiber\CREATIVE\Audible\Manager_Creative.cab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  7. Windows Vista Support
    Alles rund um Windows - 05.01.2012 (8)
  8. Microsofts Security Development Lifecycle unter Creative-Commons-Lizenz
    Nachrichten - 27.08.2010 (0)
  9. NO GPL support!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2007 (4)
  10. "Creative Service for CDROM Access"
    Alles rund um Windows - 11.01.2007 (1)
  11. Support für Windows XP SP1
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (6)
  12. Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (3)
  13. creative radeon 9600 flimmert
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2004 (3)
  14. Am 31.12.03 endet der Support für Win ME
    Alles rund um Windows - 02.01.2004 (18)

Zum Thema Support Problem mit Creative Soundblaster - Hi @all, Ich habe Probleme mit dem Support von Crative Labs! Warum ich überhaupt den Customer Support schrieb? Ich habe die Treiber CD mit den ganzen Programmen nicht mehr. Und - Support Problem mit Creative Soundblaster...
Archiv
Du betrachtest: Support Problem mit Creative Soundblaster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.