Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Explorer schließt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2016, 18:28   #1
sun100
 

Windows 10 Explorer schließt - Böse

Problem: Windows 10 Explorer schließt



Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates.
Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?!

Was könnte das sein oder was könnte man da tun?

Alt 04.10.2016, 19:57   #2
Ostseesand
 
Windows 10 Explorer schließt - Standard

Windows 10 Explorer schließt Anleitung / Hilfe



Das Problem ist nicht selten.
Es liegt fast immer an der Shell-Erweiterung die installiert wurde.
Das kann in Office sein oder ein Packprogramm, oder, oder.
Die Kontextmenüs verweisen beim rechtem Klick auf ein Pfad der wohl nicht mehr existiert.
Check das mal ab, was du installiert hast.
Ansonsten kannst du auch Shellexview als Tool benutzen.
Das zeigt dann alle installierten Shell-Erweiterungen an.
Eine von denen ist es dann. Welche bekommst du nur durch ausprobieren heraus.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 10 Explorer schließt
eigenschaften, explorer, festplatte, maus, platte, rechner, reiter, schaf, schließ, schließt, stelle, sämtliche, taste, win 10, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Windows 10 Explorer schließt


  1. Windows Explorer schließt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2016 (11)
  2. Windows 7 Windows Explorer schließt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (20)
  3. Windows 7 - 32bit: Windows Explorer schließt von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (6)
  4. Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (27)
  5. Microsoft schließt kritische Lücken in Windows und Internet Explorer
    Nachrichten - 15.02.2012 (0)
  6. Windows Explorer in Taskleiste schließt sich beim Berühren mit Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (18)
  7. Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (3)
  8. Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 27.10.2010 (8)
  9. Explorer schließt sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (2)
  10. Explorer.exe schließt sich...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (14)
  11. explorer.exe schließt sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (4)
  12. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  13. explorer schließt von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (1)
  14. Explorer schließt immer automatisch
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (2)
  15. Explorer schließt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2006 (1)
  16. Internet Explorer 6.0 schließt von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (1)
  17. Internet explorer schließt sich alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2005 (2)

Zum Thema Windows 10 Explorer schließt - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe - Windows 10 Explorer schließt...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Explorer schließt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.