Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.10.2016, 14:58   #16
iceweasel
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Oder nutze Linux wenn du auf Microsoft-Produkte verzichten kannst. Ganz schön langweilig hier. Virenscanner sind vollkommen unnötig. Die letzten Jahre habe nicht einen Virenscanner installiert. Super Performance wenn der Rechner sich mit ernsthaften Dingen beschäftigt.

Alt 04.10.2016, 17:15   #17
okni
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Ja klar Kronos hast schon Recht genauso wie Purzelbär, ihr beiden mit euren Tests.
__________________


Alt 07.10.2016, 00:30   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Oder nutze Linux wenn du auf Microsoft-Produkte verzichten kannst. Ganz schön langweilig hier. Virenscanner sind vollkommen unnötig. Die letzten Jahre habe nicht einen Virenscanner installiert. Super Performance wenn der Rechner sich mit ernsthaften Dingen beschäftigt.
Nun, als ich noch Windows-Poweruser war hab ich auch nur MBAM gehabt. Meine Windows-VMs haben bis jetzt nix anderes. Außer bei W10, da lass ich den WD natürlich aktiv.
__________________
__________________

Alt 09.10.2016, 13:29   #19
Wing Tsun
Gesperrt
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Und die Erde ist, wie wir alle wissen, eine Scheibe.
Warum fällt mir zu dem bombensicheren Linux immer gleich sowas ein? Mythos - Linux ist sicherer - PC-Stuff - PC Sicherheit, Programmieren, Linux, Windows, Smartphones und Unterhaltung

Alt 09.10.2016, 13:47   #20
stefanbecker
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Linux ist nicht per se sicher, das sollte jedem klar sein. Aber der geringe Verbreitungsgrad der Standard-Linux-Distributionen macht es bzgl. Desktop zu einem nicht lohnenden Angriffsziel. Bei Linux Servern, Linux in IOT-Geräten und Android mit Linux Kernel sieht das wiederum ganz anders aus.


Alt 09.10.2016, 22:08   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Linux hat aber vieles viel besser umgesetzt als Windows zB wären da Ausführbarkeit von Dateien oder Paket-/Updatemanagement.

Android ist eine Sonderstellung und das absolute Negativbeispiel.
__________________
--> Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7

Alt 10.10.2016, 08:03   #22
okni
 
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Standard

Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Aber der geringe Verbreitungsgrad der Standard-Linux-Distributionen macht es bzgl. Desktop zu einem nicht lohnenden Angriffsziel.
Nur wenn jetzt jeder Linux nutzen würde und Windows ein Nischenprodukt wie derzeit Linux wäre, dann wäre es genau andersherum und Windows relativ Sicher und Linux eben nicht.

Antwort

Themen zu Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
angst, anleitung, avast, bessere, downloaden, firewall, free, gelöscht, gen, inter, interne, leitung, nicht, probleme, schütz, software, speed, speedtest, suche, verbindungen, web, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7


  1. Virenfund mit Avast Free Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2016 (13)
  2. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  3. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  4. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  5. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  6. Avast free führte zu Abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  7. neuen Rechner avast free installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (9)
  8. Wie avast free deinstallieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (6)
  9. Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2013 (2)
  10. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  11. Avast Free 6.0 plus Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (9)
  12. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  13. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  14. MS Antivrus 2008 endlich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (3)
  15. beste free firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  16. ISt das ne neue free Firewall???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2004 (10)
  17. gute firewall 4 free?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2004 (29)

Zum Thema Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 - Oder nutze Linux wenn du auf Microsoft-Produkte verzichten kannst. Ganz schön langweilig hier. Virenscanner sind vollkommen unnötig. Die letzten Jahre habe nicht einen Virenscanner installiert. Super Performance wenn der Rechner - Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7...
Archiv
Du betrachtest: Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.