Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 16.10.2016, 17:15   #31
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Hallo Kerri,
Vielen dank,das du dir soviel Mühe gibst,....
es tut mir leid,aber ich verfüge nicht über ausreichendes Wissen am Laptop um mit dir kommunizieren können.
Ich weiß nicht wie ich am Laptop Screenshots mache und auch nicht wie ich auf dem Handy gemachte Bilder in diesen Text einfüge oder anhänge.


ich habe den Gmobi auf der explorer Software des Handys gefunden: Er sitzt im Hauptmenü des Systemupdates.
Ich verstehe das Prinzip ,nämlich Handy per USB an Pc und dann dort löschen,aber ich stehe seit gestern vor dem unlösbaren Problem,das ich mein Handy nicht mit dem Pc verbinden kann.
Es kommen da keine Fehlermeldungen,sondern nur der kommentar,das keine USB Verbindung besteht,Gerät nicht erkannt wird.
ich bekomme das Handy nicht auf den Pc Bildschirm,habe gestern noch bestimmt 3h alle Möglichkeiten probiert zwecklos.

LG Claudia

Alt 16.10.2016, 17:47   #32
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Vorherigen Thread lesen -> PC am Handy abfotografieren etc.

HALT nein, ich meine am Handy /app/Rockclient löschen
__________________


Alt 16.10.2016, 17:54   #33
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Klar,das habe ich versucht,zuerst bin ich Apps
dann systemapp
dann system update,das durchsucht und im Hauptverzeichnis den GMobi gefunden,aber wenn ich ich auf die 3Punkte gehe,die verschiedenen Möglichkeiten kommt:
-teilen
-alles auswählen
-Auswahl umkehren
-lesezeichen setzen
-Eigenschaften

Was soll ich tun um ihn zu löschen?
War ganz happy soweit gekommen zu sein,.......

LG Claudia
__________________

Alt 16.10.2016, 18:25   #34
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



USB Tethering?????????
Screenshots?

Alt 16.10.2016, 18:49   #35
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Liebe kerri,

ich schrieb dir bereits,......lies weiter oben,......ok?


Alt 16.10.2016, 19:01   #36
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Wenn ich keine Screenshots habe kann ich nicht viel machen. Wenn du vom Handy ins Netz kannst, in diese Seite das unter 'Anhänge' mitschicken. Oder teile mir die RockClient, indem du sie mir als Mail an kerri88@web.de schickst.

Alt 16.10.2016, 19:15   #37
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



So habe dir die screenshots an deine E-Mail geschickt.

Lg Claudia

Alt 16.10.2016, 19:20   #38
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Ich seh's mir morgen an. Nochmal Malwarebytes Scan bitte + Screenshot + Bericht hier

Alt 16.10.2016, 19:56   #39
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



So und jetzt auch den screenshot von malwarebytes.

Falls du mich morgen nicht erreichen kannst,heißt das nicht das ich kein Interesse mehr habe,sondern,weil ich nach Europa fliege und über 30h auf Flughäfen unterwegs bin.

Lieben Dank für alles bisher!

LG Claudia

Alt 17.10.2016, 20:13   #40
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Probier bitte nochmal My Phone Explorer mit Treiber, USB Tethering und als Administrator. Während der Verbindung darf das Handy nicht in den 'Standby' Modus verschwinden oder abgeschalteten Display.

Alt 04.11.2016, 19:54   #41
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Hallo degna, falls du noch Hilfe brauchst:

Gib mir per PN einen Hinweis, ob du noch Hilfe brauchst, damit ich einen ausgebildeten Helfer auf dein Thema hinweisen kann. Ich ziehe es vor, in diesem Forumsbereich keinen Support mehr zu geben.

Danke für dein Verständnis
Daniela

Antwort

Themen zu Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
adware, anzeige, befall, deinstallieren, dienste, entfernt, erfolgreich, gekauft, hallo zusammen, heute, ide, lÖsche, malware, malwarebytes, morgen, neu, recht, setzt, smartphone, software, systemstart, ungefragt, ungewollte, version, werbung, worte, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones


  1. Sicherheitslücken in der Android-Firmware von LG Smartphones
    Nachrichten - 01.06.2016 (0)
  2. Android: Mehr Smartphones mit vorinstallierter Malware
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  3. Android-Smartphones über Kurznachrichten angreifbar
    Nachrichten - 27.07.2015 (0)
  4. Ransomware sperrt Android-Smartphones
    Nachrichten - 26.06.2013 (0)
  5. 2x | Erneuter Befall von js/agent.axquo
    Mülltonne - 06.03.2013 (1)
  6. Android: Kritische Lücke in Samsung-Smartphones
    Nachrichten - 17.12.2012 (0)
  7. Android-Smartphones: Bei (USSD-)Anruf SIM-Tod
    Nachrichten - 27.09.2012 (0)
  8. Android- und Nokia-Smartphones per NFC übernommen
    Nachrichten - 26.07.2012 (0)
  9. Android-Bot greift befreite Smartphones an
    Nachrichten - 02.04.2012 (0)
  10. Android-Smartphones per Drive-by infiziert
    Nachrichten - 02.03.2012 (0)
  11. erneuter TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner- Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  12. HTC bestätigt Sicherheitsleck in Android-Smartphones
    Nachrichten - 04.10.2011 (0)
  13. Hintertür in Android-Smartphones von HTC
    Nachrichten - 02.10.2011 (0)
  14. Erneuter BKA-Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (20)
  15. Google löscht Android-App auf Smartphones aus der Ferne [Update]
    Nachrichten - 27.06.2010 (0)
  16. Google löscht Android-App auf Smartphones aus der Ferne
    Nachrichten - 25.06.2010 (0)

Zum Thema Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Hallo Kerri, Vielen dank,das du dir soviel Mühe gibst,.... es tut mir leid,aber ich verfüge nicht über ausreichendes Wissen am Laptop um mit dir kommunizieren können. Ich weiß nicht wie - Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones...
Archiv
Du betrachtest: Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.