Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 03.10.2016, 20:56   #16
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Ach nee. Such mal auf der Site davon nach einem kompatiblen Treiber (=Android 5.1) ubd installiere ihn bitte.

Alt 03.10.2016, 22:06   #17
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Brauche einen Moment,......sorry!
LG Claudia

So,Entwickeroptionen aktiviert.
Treiber installiert.
Regler aif ON gestellt bei der Treiber app und in den Entwickleroptionen

Wie soll ich jetzt tun?
Gespannt-bin,......

LG Claudia

Habe Smartphone wieder an Pc angeschlossen,aber mehr Infos ,wie ich bisher hatte,wenn ich nur die Dateien auf dem Smartphone direkt durchsucht habe,habe ich nicht.
D.h den App-Speicher rock client oä habe ich bisher nicht finden können.

LG Claudia
__________________


Alt 04.10.2016, 17:28   #18
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Angehängte ZIP-Datei entpacken, beinhaltete Batch-Datei in das Root-Verzeichnis ALLER Laufwerke des Handys (Interner Speicher etc.) kopieren, ausführen, Inhalt hier in Code-Tags posten.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: zip zipfile.zip (408 Bytes, 4x aufgerufen)

Geändert von kerri88 (04.10.2016 um 17:34 Uhr)

Alt 05.10.2016, 20:49   #19
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Hallo, brauchst du weiterhin Hilfe?
Gibt es Probleme mit der angegeben Anweisung? Ich werde noch 2-3 Tage warten, nochmal nachfragen und anschließend mein Abo für dieses Thema löschen. Falls du doch wieder Hilfe brauchst, ich schaue vielleicht ab und zu nochmal rein. Ansonsten PN schreiben.
Daniela

Alt 08.10.2016, 21:41   #20
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Fehlende Rückmeldung!
Dein Thema wurde aus meinem Abos gelöscht, d.h. ich erhalte keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Falls du meine Hilfe doch noch brauchst, schreibe mir 1. eine private Nachricht oder eine E-Mail und 2. in den Thread.


Alt 15.10.2016, 16:20   #21
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Sorry,Mißverständnis!
Nochmal,.....ich habe die ZIP datei aus dem anderen thread runtergeladen und bekomme die meldung Zugriff verweigert beim öffnen.
Sorry,bin computertechnisch glaube ich nicht so smart wie der andere user.

LG Claudia

Hallo Kerri,
bin jetzt für einige Stunden offline,aber wieder ab 22h deiner zeit online.
ich sagte dir ja ich lebe in Südamerika und du bist mir 6h voraus,daher habe ich deine E-Mail auch erst um 12h deiner zeit bekommen.
Danke bis jetzt!
LG Claudia

Alt 15.10.2016, 17:26   #22
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Entpacken und dann geht nicht?

Downloade dir für alle Fälle MyPhoneExplorer und installiere ihn (bitte nicht vom chip.de!!!!!!). Wechsele in den Systemspeicher dort (Handy muss dran sein) in das Verzeichnis app. Lösche das Verzeichnis 'RockClient' nachdem du einen Screenshot gemacht hast.
Daniela

Alt 15.10.2016, 17:38   #23
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



So Myphoneexplorer downgeloaded,kann das Programm aber nicht öffnen,da stets kommt,das ich nicht ausreichend Berechtigungen habe im auf den Pfad zuzugreifen.

LG Claudia

Alt 15.10.2016, 17:58   #24
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Screenshot

Alt 15.10.2016, 18:00   #25
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



So,Problem gelöst.
Myphoneexplorer erfolgreich installiert.
Aber obwohl ich NUR LADEN,USB_DEBUGGING aktiviert habe,.....kann keine verbindung zum Smartphone aufgebaut werden.

LG Claudia

Alt 15.10.2016, 18:42   #26
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Downloade dir am Handy die App 'Explorer' und mache einen Screenshot von 'App' oder 'System'

Alt 15.10.2016, 22:31   #27
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Habe myphone explorer auch auf dem handy installiert.
Wovon soll ich einen screenshot machen?

LG Claudia

So,explorer geöffnet und der Gmobi PUP auch unter Systemupdate gefunden,aber eine Löschmöglichkeit sehe ich nicht!

LG Claudia

Alt 16.10.2016, 15:37   #28
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Davon am Handy und am PC von der Fehler Meldung mit dem Zugriffsfehler

Alt 16.10.2016, 16:11   #29
Degna
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Hallo Kerri,
"Es kann keine Verbindung zum Handy aufgebaut werden. Keine USB-Verbindung"

Einen screenshot vom Handy-screen habe ich gemacht weiß aber nicht,wie ich den hier einstelle.

Der Laptop baut keine Verbindung auf,obwohl USB Treiber aktiviert,alle Fehlerquoten beseitigt sind.

LG Claudia

Alt 16.10.2016, 16:47   #30
kerri88
Gesperrt
 
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Standard

Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones



Abfotografieren beim Pc, auf diese Seite übers Handy gehen. Dort die Bilder aus dem Speicher anhängen. USB Tethering an? Bitte nochmal SHDDS ausführen als Administrator und evtl. Fehlermeldungsscreenshot machen

Antwort

Themen zu Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
adware, anzeige, befall, deinstallieren, dienste, entfernt, erfolgreich, gekauft, hallo zusammen, heute, ide, lÖsche, malware, malwarebytes, morgen, neu, recht, setzt, smartphone, software, systemstart, ungefragt, ungewollte, version, werbung, worte, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones


  1. Sicherheitslücken in der Android-Firmware von LG Smartphones
    Nachrichten - 01.06.2016 (0)
  2. Android: Mehr Smartphones mit vorinstallierter Malware
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  3. Android-Smartphones über Kurznachrichten angreifbar
    Nachrichten - 27.07.2015 (0)
  4. Ransomware sperrt Android-Smartphones
    Nachrichten - 26.06.2013 (0)
  5. 2x | Erneuter Befall von js/agent.axquo
    Mülltonne - 06.03.2013 (1)
  6. Android: Kritische Lücke in Samsung-Smartphones
    Nachrichten - 17.12.2012 (0)
  7. Android-Smartphones: Bei (USSD-)Anruf SIM-Tod
    Nachrichten - 27.09.2012 (0)
  8. Android- und Nokia-Smartphones per NFC übernommen
    Nachrichten - 26.07.2012 (0)
  9. Android-Bot greift befreite Smartphones an
    Nachrichten - 02.04.2012 (0)
  10. Android-Smartphones per Drive-by infiziert
    Nachrichten - 02.03.2012 (0)
  11. erneuter TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner- Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  12. HTC bestätigt Sicherheitsleck in Android-Smartphones
    Nachrichten - 04.10.2011 (0)
  13. Hintertür in Android-Smartphones von HTC
    Nachrichten - 02.10.2011 (0)
  14. Erneuter BKA-Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (20)
  15. Google löscht Android-App auf Smartphones aus der Ferne [Update]
    Nachrichten - 27.06.2010 (0)
  16. Google löscht Android-App auf Smartphones aus der Ferne
    Nachrichten - 25.06.2010 (0)

Zum Thema Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones - Ach nee. Such mal auf der Site davon nach einem kompatiblen Treiber (=Android 5.1) ubd installiere ihn bitte. - Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones...
Archiv
Du betrachtest: Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.