Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC Unbekannter Download mit 1mb/s

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.10.2016, 19:42   #16
ZaTii
 
PC Unbekannter Download mit 1mb/s - Standard

PC Unbekannter Download mit 1mb/s



Melde mich nun doch wieder hier. Habe mittlerweile den Pc 2x neu aufgesetzt und nach 1-2 Wochen taucht immer wieder das gleiche auf.


Heute ist es passiert nachdem ich mein Visual Studio 2013 geöffnet habe mit einem neu heruntergeladenen Projekt. Der PC hat dann nach einem Restart sofort angefangen wieder mit 1 mb/s zuladen. Ich sehe aber weder etwas im Resourcenmonitor noch sonst wo.


Habe sogar mal in meiner Fritzbox im Online Monitor geschaut mit meinem handy, dann die lan verbindung am Pc getrennt. Der Geld Balken wird aber nicht um die 10 mbit von den insgesamt 50 mbit kleiner. Das alle sehr komisch

Ebenfalls mal gerade mit ZoneAlarm alle Internetaktivitäten gestoppt. Mein Upload ging von 1,6kb auf 0. Mein Download blieb bei den gleichen 1mb wie davor. Geprüft das ich kein Internet habe, habe ich das ich nichtmal eine Seite im Browser öffnen könnte, auch nicht eine die im Cache liegt.


Netstat habe ich mit offenen Ports geschaut und die Prozess IDs vergleicht, keine auffäligkeiten.


Ebenfalls mit CurPorts sind keine auffälligen Prozesse dabei.


Hoffentlich hat jemand eine Idee wie ich die Ursache finde. Weil ich seit dem ich den PC mir gekauft habe ihn schon 6-7x aufgrund dieses Verhaltens neu aufgesetzt habe. Habe Schiss das ich irgendwas herunterlade was illegal ist und irgendwas passiert..

Geändert von ZaTii (14.10.2016 um 20:11 Uhr)

Alt 15.10.2016, 08:14   #17
kerri88
Gesperrt
 
PC Unbekannter Download mit 1mb/s - Standard

PC Unbekannter Download mit 1mb/s



Die kannst du nur im Malwarebereich kriegen.
Bitte eröffne einen Thread in 'Log Analyse und Auswertung' und poste dort folgende Logs:

Farbar's Recovery Scan Tool, Malwarebytes und JRT
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers

Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.


Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.



Gruß Daniela

Wichtig!!!!!!!!! Alles in den neuen Thread sonst hilft dir keiner! Und keine Sorge das zählt auch nicht als Doublepost oder Crossposting
__________________


Antwort

Themen zu PC Unbekannter Download mit 1mb/s
64bit, angezeigt, angst, auffälliges, bekannter, download, gefährlich, gekauft, immer wieder, inter, interne, internet, irgendetwas, merke, netstat, nichts, process, prozess, suche, tagen, unbekannter, windows, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: PC Unbekannter Download mit 1mb/s


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (3)
  4. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  5. Unbekannter Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (3)
  6. unbekannter schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (30)
  7. Unbekannter Eintrag bei HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (4)
  8. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  9. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (1)
  10. Unbekannter Prozess!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (8)
  11. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (1)
  12. unbekannter trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (0)
  13. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (10)
  14. Unbekannter Prozess?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (15)
  15. unbekannter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  16. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  17. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)

Zum Thema PC Unbekannter Download mit 1mb/s - Melde mich nun doch wieder hier. Habe mittlerweile den Pc 2x neu aufgesetzt und nach 1-2 Wochen taucht immer wieder das gleiche auf. Heute ist es passiert nachdem ich mein - PC Unbekannter Download mit 1mb/s...
Archiv
Du betrachtest: PC Unbekannter Download mit 1mb/s auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.