Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit Antivirus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.09.2016, 00:00   #31
purzelbär
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Damit ist deine Festplatte durch Cryptotrojaner angreifbar
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre BeRealm: ich hab hier auch eine USB 2.0 Festplatte stehen für Backups, ist eine 1000 GB 3,5 Zoll Festplatte und die ist permanent am PC angeschlossen, aber die USB Festplatte hat am Gehäuse einen kleinen Kippschalter zum einschalten/ausschalten

Alt 25.09.2016, 00:44   #32
BeRealm
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre BeRealm: ich hab hier auch eine USB 2.0 Festplatte stehen für Backups, ist eine 1000 GB 3,5 Zoll Festplatte und die ist permanent am PC angeschlossen, aber die USB Festplatte hat am Gehäuse einen kleinen Kippschalter zum einschalten/ausschalten
Nicht ganz so witzig
Ich denke jeder weiß was ich gemeint habe.
__________________

__________________

Alt 25.09.2016, 08:58   #33
purzelbär
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Nicht ganz so witzig
Ich denke jeder weiß was ich gemeint habe.
Ich weiß sehr wohl was du damit sagen wolltest nämlich wie wichtig es eigentlich ist das man Backups wichtiger Dateien und idealerweise des Systems auf einer USB Festplatte hat und das diese meistens offline sein sollte zum Schutz vor Verschlüsselungstrojanern. Wie oft habe ich denn hier im Forum schon geschrieben das User eben solche Backups machen sollen um im Falle eines Befalls durch Verschlüsselungstrojaner nicht ihre Daten zu verlieren?
__________________

Alt 02.10.2016, 14:19   #34
Wing Tsun
Gesperrt
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Abgesehen von den Forumsexperten, die wirklich wissen was sie tun.....scheint sich hier immer und in jedem neuen Thread der selbe Troll zu Wort zu melden. (siehe auch Rokop, CB und andere) Man das ist ja fürchterlich.

Und der Brüller: Egal wo man sich neu registriert.....Der Troll turnt da schon rum. Und jeder Thread wird gekapert.............

Alt 02.10.2016, 15:04   #35
DeusEx
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Auch scheint sein Horizont arg begrenzt da er nur USB Festplatten kennt.

Purzel, es gibt unter anderem auch noch eSATA, FireWire, Nas, Thunderbold und SAS um nur einige zu nennen.


Alt 04.10.2016, 09:12   #36
okni
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Ja mit der Zeit geht einem das immer selbe Geschreibsel von ihm doch mächtig auf die Klöße, zumal er außer Avast, Paragon und seine heiß geliebte USB-Festplatte nichts anderes scheinbar kennt.

Alt 05.10.2016, 10:26   #37
Wing Tsun
Gesperrt
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Und man kann das nervige Gesülze in jedem anderen Board nachlesen und sich seine schönen Bilderchen angucken. Und dann diese unsäglichen Verlinkungen in andere Foren....
Das geht einem fürchterlich auf die Nüsse.

Alt 05.10.2016, 13:46   #38
BeRealm
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Dieses Gehetze gegen Purzel ist OT und gehört in die Taverne! #Flame
Bleiben wir doch bitte Sachlich. Zu seinem Post habe ich schon das Passende geschrieben.
Zitat:
Nicht ganz so witzig
Ich denke jeder weiß was ich gemeint habe.
__________________
MfG
BeRealm

Alt 06.10.2016, 11:24   #39
Kronos60
 
Probleme mit Antivirus - Standard

Probleme mit Antivirus



Ich muss purzel auch in Schutz nehmen, es ist halt mal so das die meisten kein Image anfertigen und als Folge davon bei Befall oder einem anderen Problem neuinstallieren müssen das könnte man durch ein Image verhindern.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Antwort

Themen zu Probleme mit Antivirus
antivirus, avast, avg, besser, dateien, defender, desktop, deutsch, free, geforce, google, jahre, live, neue, neuen, nicht mehr, probleme, security, stürzt ab, surfen, system, treiber, webcam, windows, zonealarm



Ähnliche Themen: Probleme mit Antivirus


  1. Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2016 (3)
  2. Outlook 2016 - Probleme über Probleme
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (57)
  3. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  4. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  5. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  6. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  7. [Avira Free Antivirus] iVm. "PC Probleme lösen" Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2012 (2)
  8. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  9. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  10. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  11. MS Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (4)
  12. Diverse Probleme nach Antivirus 2008 xp / W32/Polip.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (16)
  13. Antivirus XP 2008 und dazu weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (10)
  14. probleme beim entfernen von antivirus xp 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (1)
  15. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  16. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)
  17. Probleme mit Norton Antivirus 2003
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (6)

Zum Thema Probleme mit Antivirus - Zitat: Zitat von BeRealm Damit ist deine Festplatte durch Cryptotrojaner angreifbar Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre BeRealm: ich hab hier auch eine USB 2.0 Festplatte stehen für Backups, ist - Probleme mit Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.