Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 - Bluraydisc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2016, 20:35   #16
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das ist ja wirklich sehr schön, dass du mit solchen Schrottinstallern meinst umgehen zu können aber behalt das doch bitte für dich. Wenn du helfen willst hier, dann sorg nicht für weiteren Zündstoff.

Und nochmal: natürlich kann Adware im Installer drin sein. Du als Helfer kannst den Mist aber auf ein Minimum reduzieren indem du saubere Quellen nennst. Filepony oder gleich direkt den Hersteller.
Bist du jetzt fertig mit deiner Belehrung mit gegenüber? Ich ja, wollte der Userin nur ein paar Software für Bluray aufzeigen inkl. Warnhinweisen wegen Installern. Hab hier jetzt fertich cosinus.
OT: Die Userin hier um die es geht ist noch mit Windows 8 unterwegs: http://www.trojaner-board.de/181849-trojan-dropper.html

Alt 16.09.2016, 20:39   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



@purzelbär:
Ich habe deinen Link zu Softonic entfernt, weil diese Seite einem aktiv PUP und Adware liefert. So etwas zu empfehlen ist nicht in Ordnung.
__________________


Alt 16.09.2016, 20:40   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
@purzelbär:
Ich habe deinen Link zu Softonic entfernt, weil diese Seite einem aktiv PUP und Adware liefert.
Ist für mich okay.
__________________

Alt 16.09.2016, 20:41   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Nee ich bin nicht fertig mit Belehrungen wenn du so uneinsichtig bist!

Hör gefälligst auf so einen Müll von Softonic oder Chip zu verlinken. Wurde doch erklärt warum. Man muss den Hilfesuchenden doch nicht noch zusätzliche Steine in den Weg packen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.09.2016, 20:41   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 - Bluraydisc - Daumen hoch

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
@purzelbär:
Ich habe deinen Link zu Softonic entfernt, weil diese Seite einem aktiv PUP und Adware liefert. So etwas zu empfehlen ist nicht in Ordnung.
Danke!!!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.09.2016, 20:46   #21
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nee ich bin nicht fertig mit Belehrungen wenn du so uneinsichtig bist!

Hör gefälligst auf so einen Müll von Softonic oder Chip zu verlinken. Wurde doch erklärt warum. Man muss den Hilfesuchenden doch nicht noch zusätzliche Steine in den Weg packen!
Ich bin nicht uneinsichtig, konnte aber das Posting nicht mehr editieren. Haste das jetzt verstanden? hätte ich nämlich noch editieren können, hätte ich das gemacht.

Alt 16.09.2016, 20:53   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Also moment mal, eben hast du noch deine Müll-Links verteidigt. Weil man ja eh immer aufpassen muss. Und deswegen scheint es ja wohl egal zu sein von wo man lädt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.09.2016, 20:56   #23
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Ich hätte aber nachträglich das Posting editiert mit Links zu den Herstellern nachdem du dich dazu gemeldet hast, aber ich kann nicht mehr editieren. Verstehst du es nun?

Alt 16.09.2016, 21:40   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Das du das editieren wolltest hast du bitte wo kund getan???
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2016, 11:20   #25
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Ich hab es später eingesehen als du dich zu meinen Links geäussert hattest und hätte danach editiert wenn das noch möglich gewesen wäre. Sabine B sollte aber mal als ersten Schritt ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 machen bevor Sie noch etwas auf Windows 8 installieren will.

Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1:
https://support.microsoft.com/de-de/...ate-kb-2919355
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/wi...e-1649324.html

Alt 01.10.2016, 13:03   #26
SabineB.
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Hallo zusammen

ich lese erst jetzt diesen Thread weiter.
Leider hatte ich mir etwas eingefangen, obwohl ich benutzerdefiniert gewählt hatte.
Ich möchte bei Windows 8 bleiben, weil ich Grafikprogramme habe, bei denen nicht gewährleistet ist, dass sie dann noch laufen, auch wenn es Updates gibt (meistens nur in englisch, sodass ich im Programm dann einen Mix aus deutsch und englisch habe, was sehr nervig ist, da mein englisch nicht perfekt ist und es dann mühsam wird.
Es tut mir leid, dass ich einen Streit hervorgerufen habe und werde es nun mit Leawo probieren.

Alt 01.10.2016, 14:35   #27
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



SabineB , ich glaube kaum das deine Grafikprogramme auf Windows 8 nicht auch auf Windows 8.1 liefen. Deshalb wäre mein Vorschlag: installiere dir ein Backup Programm wie Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free oder Paragon Backup & Recovery Free, schliesse eine USB Festplatte an und mach auf der USB Festplatte ein Komplettbackup deines Windows 8 Systems, vergiss dabei nicht das Boot Medium des Backup Programms zu brennen und wenn das alles gemacht ist, spiele das Upgrade auf Windows 8.1 ein, schau nach ob alles wie gewohnt funktioniert und wenn das der Fall ist, kannst du bei Windows 8.1 bleiben. Funktioniert etwas nicht wie gewünscht, kannst du mittels Boot Medium das Windows 8 Komplettbackup wieder einspielen. Das Problem bei Windows 8 ist halt nach meinem Kenntnisstand das es dafür keine Updates mehr gibt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Support-fuer-Windows-8-laeuft-aus-3069199.html, wohl aber noch über Jahre hinweg für Windows 8.1.

Alt 02.10.2016, 11:38   #28
SabineB.
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Eine kurze Rückmeldung:
Ich habe nun die Software von Leawo runtergeladen, dies ging vollkommen unproblematisch und alles läuft nun so, wie es sollte.
Vielen Dank Cosinus.

Alt 02.10.2016, 11:44   #29
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Na wenigstens hast du jetzt eine Software mit der du DVD's ansehen kannst. Aber das ändert nichts an der Tatsache das du mit Windows 8 ein Betriebssystem hast dessen Support eingestellt wurde und somit dein Windows 8 veraltet und anfälliger ist für Angriffe durch Malware usw, in meinen Augen ist das fast vergleichbar schlecht wie wenn User noch XP oder Vista nehmen. Überlege dir mein Vorschlag meines vorherigen Postings nochmal mit der Backup Geschichte und dann danach den Umstieg bzw das Upgrade auf Windows 8.1 zu machen.

Alt 02.10.2016, 17:22   #30
SabineB.
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Hallo Purzelbär

Ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen und werde darüber nachdenken, bzw. in Angriff nehmen, sobald ich da durchsteige und die Nerven dafür habe. Danke.

Antwort

Themen zu Windows 8 - Bluraydisc
abspielen, acer, ausser, datei, dvd, ebook, gekauft, gerät, installier, meinem, meldung, nero, nicht möglich, notebook, original, sende, senden, starte, starten., tagen, thema, weiterhelfen, windows, windows 8, wirklich





Zum Thema Windows 8 - Bluraydisc - Zitat: Zitat von cosinus Das ist ja wirklich sehr schön, dass du mit solchen Schrottinstallern meinst umgehen zu können aber behalt das doch bitte für dich. Wenn du helfen willst - Windows 8 - Bluraydisc...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 - Bluraydisc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.