Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 16.09.2016, 11:31   #1
Tooooormann
 
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle - Standard

Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle



Hallo,

vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal nachprüfen, ob da wirklich was ist - das haben sie gemacht - und nichts gefunden. Der Zugriff ist wieder normal möglich.

Nun aber hab ich in meiner Zugriffssstatistik für den Blog eine seltsame "Adresse" entdeckt:
Zitat:
xn--!=34%02-3d7c
Also ohne www, html, oder .de vorne bzw. hinten dran. Das sieht mir doch recht verdächtig aus..


Leider konnte ich das vorher nicht sehen, da ich zu viele Zugriffe&Quellen hatte und die Statistik nur die wichtigsten 10 erfasst. Diese "Adresse" nur einmal in den letzten Stunden zugegriffen.


Frage: Was ist das?

Im Voraus vielen Dank,
Grüsse!

Antwort

Themen zu Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
adresse, besuch, biete, bilder, entdeck, entdeckt, gefunde, gesetzt, google, grundlos, html, konnte, nichts, quelle, recht, seltsame, stunde, stunden, tagen, verdächtig, verdächtige, vorne, wirklich, zugriff, zugriffe



Ähnliche Themen: Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle


  1. Verdächtigen Anhang geöffnet (angebl. von ebay)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2016 (3)
  2. Windows 7: verdächtigen ZIP-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (9)
  3. Verdächtigen Ordner entdeckt 3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (7)
  4. Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
    Diskussionsforum - 27.05.2014 (0)
  5. Microsoft-Blog gekapert
    Nachrichten - 12.01.2014 (0)
  6. Syrian Electronic Army kapert Skypes Blog und Twitter-Account
    Nachrichten - 02.01.2014 (0)
  7. Beim Zugriff auf Daten einer URL wurde unerwünschtes Programm oder Virus Rce Gen 5 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (22)
  8. Blog-Software Wordpress 3.7 aktualisiert sich selbst
    Nachrichten - 25.10.2013 (0)
  9. Eigene Website (Blog) wird von Avast Anti Virus blockiert (Infektion: URL:MAL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (5)
  10. Wordpress Blog infiziert Mail von Google erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (25)
  11. Live-Blog: RIM zeigt BlackBerry 10 und neue Smartphones
    Nachrichten - 29.01.2013 (0)
  12. Bericht: USA verdächtigen Iran der Cyberangriffe
    Nachrichten - 13.10.2012 (0)
  13. vermute virus nach installation einer .exe datei aus nicht 100%sicherer Quelle.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (7)
  14. Computer infiziert durch Besuch einer verdächtigen Seite?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (4)
  15. Avira findet verdächtigen Code (1001_de.htm)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (1)
  16. Beim Anklicken einer verdächtigen Datei mit d. Maustaste im Explorer -> Systemabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (8)

Zum Thema Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an - Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.