Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iPhone verdächtige Seite geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 12.09.2016, 13:06   #1
markus_m25
 
iPhone verdächtige Seite geöffnet - Standard

iPhone verdächtige Seite geöffnet



Hallo,

auf meinem iPhone mit iOS 9.3.5 habe ich versehentlich die Seite "spirt1.de" statt "sport1.de" geöffnet. Als Meldung kam, dass die Seite nicht angzeigt werden kann. Allerdings wurde auch ein Redirect und JavaScript ausgeführt.

Kann es sein, dass ich mir hierdurch etwas auf meinem iPhone (ohne Jailbreak) eingefangen habe?

Danke & viele Grüße

Alt 09.10.2016, 17:20   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iPhone verdächtige Seite geöffnet - Standard

iPhone verdächtige Seite geöffnet



Zitat:
Zitat von markus_m25 Beitrag anzeigen
Hallo,

auf meinem iPhone mit iOS 9.3.5 habe ich versehentlich die Seite "spirt1.de" statt "sport1.de" geöffnet. Als Meldung kam, dass die Seite nicht angzeigt werden kann. Allerdings wurde auch ein Redirect und JavaScript ausgeführt.

Kann es sein, dass ich mir hierdurch etwas auf meinem iPhone (ohne Jailbreak) eingefangen habe?

Danke & viele Grüße
Eine absolute Sicherheit gibt es nie. Aber in Deinem Fall würde ich das verneinen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu iPhone verdächtige Seite geöffnet
eingefangen, gefangen, gen, iphone, jailbreak, javascript, meinem, meldung, nicht, redirect, seite, sport, verdächtige, versehentlich



Ähnliche Themen: iPhone verdächtige Seite geöffnet


  1. Streit über iPhone-Entsperrung: Bill Gates stellt sich auf Seite des FBI
    Nachrichten - 23.02.2016 (0)
  2. Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2015 (5)
  3. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  4. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  5. Bei Browserstart Weiterleitung auf verdächtige Seite, langsame Ladezeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  6. Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (1)
  7. Verdächtige Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  8. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Verdächtige Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (9)
  11. Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  12. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (21)
  13. Blue-Screen nach Weiterleitung auf eine verdächtige Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  14. verdächtige scr/ jpg per icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (11)
  15. Hab verdächtige Dateien - Was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (1)
  16. Verdächtige Seite (:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (4)
  17. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)

Zum Thema iPhone verdächtige Seite geöffnet - Hallo, auf meinem iPhone mit iOS 9.3.5 habe ich versehentlich die Seite "spirt1.de" statt "sport1.de" geöffnet. Als Meldung kam, dass die Seite nicht angzeigt werden kann. Allerdings wurde auch ein - iPhone verdächtige Seite geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: iPhone verdächtige Seite geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.