Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.09.2016, 13:37   #76
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Ich hab kein Problem mit dem Lesen. Du allerdings schon. Vllt findest du ja jmd, der dir meine Beiträge vorliest.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2016, 13:56   #77
lea22
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 1.009  
 Windows Vista Service Pack 2 x86 (UAC is enabled)  
 Internet Explorer 9  
 Internet Explorer 8  
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
 WMI entry may not exist for antivirus; attempting automatic update. 
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 Panda Cloud Cleaner   
 Java version 32-bit out of Date! 
 Google Chrome (49.0.2623.112) 
 Google Chrome (50.0.2661.75) 
 Google Chrome (SetupMetrics.pma..) 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 ESET NOD32 Antivirus egui.exe  
 ESET NOD32 Antivirus ekrn.exe  
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C:  % 
````````````````````End of Log``````````````````````
         
__________________


Alt 20.09.2016, 13:57   #78
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Abgesehen davon, dass da immer noch Panda angezeigt wird: was ist jetzt noch an Problemen offen?
__________________
__________________

Alt 20.09.2016, 14:23   #79
lea22
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Du interpretierst da was rein.. warum sollen andere deinen Prämissen folgen? Erklärs doch wenn du gefragt wirst, das ist schließlich deine Aufgabe. warum beantwortest den die Fragen nicht?

und bleib doch sachlich.. warum soll pandacloud deinstalliert werden?

sollte was brauchbare installiert werden?

was sagst du zu CLIQZ?

und zu anfang hatte ich gefragt was machen soll damit die videos auf Watchever abgespielt werden können?

und?

Alt 20.09.2016, 14:35   #80
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Icon32

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Zitat:
Zitat von lea22 Beitrag anzeigen
Du interpretierst da was rein.. warum sollen andere deinen Prämissen folgen?
Warum fragst du überhaupt nach wenn du nix umsetzen willst und noch schlimmer, erstmal immer nur die Hälfte liest?


Zitat:
Zitat von lea22 Beitrag anzeigen
Erklärs doch wenn du gefragt wirst, das ist schließlich deine Aufgabe. warum beantwortest den die Fragen nicht?
Meine Aufgabe? Das TB besteht aus freiwilligen Helfern. Aber anscheinend verwechselst du kommerziellen PC-Notdienst damit.


Zitat:
Zitat von lea22 Beitrag anzeigen
und bleib doch sachlich.. warum soll pandacloud deinstalliert werden?
Wenn du schon den meinst, dass man dir hier alles aufs silberne Tablett servieren zu hat, kannst du auch wenigstens mal richtig lesen! Wenn du mehrmals NICHT richtig liest fängts an zu nerven.

Warum wir eine Antihaltung zu Panda, Avast, Avira, oder AVG haben kannst du da nachlesen => http://www.trojaner-board.de/antiviren-firewall-andere-schutzprogramme/


Zitat:
Zitat von lea22 Beitrag anzeigen
was sagst du zu CLIQZ?
WAS soll ich dazu sagen? Ich würd es nicht nutzen. Was das ist kannst du auch selber nachlesen/recherchieren.


Zitat:
Zitat von lea22 Beitrag anzeigen
und zu anfang hatte ich gefragt was machen soll damit die videos auf Watchever abgespielt werden können?
und?
Und was? Videos abspielen hatte WAS mit Malwareentfernung zu tun?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2016, 14:52   #81
lea22
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



und nun?

Sollte was installiert werden, was wäre empfehlenswert?

weisst du den warum videos auf Watchever nicht abgespielt werden können?

Alt 20.09.2016, 15:07   #82
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Was deinstalliert werden sollte hab ich genannt. Vergessen? Gelesen haste es ja

CLIQZ ist mW nicht wirklich schlimm, aber für meine Begriffe unnötig. Weg damit.

Und nochmal, Videos abspielen bei watchever oder sonsto hat nix mit Malware-Analyse und Bereinigung zu tun. Das musst du mal selbst bei watchever nachlesen oder im passenderen Windows-Forum nachfragen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2016, 07:25   #83
lea22
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Die Fragen waren aber: und nun? Sollte was installiert werden, was wäre empfehlenswert? Lies Du mal und steiger dich doch nicht so künstlich rein, Wessi..
Es geht hier hauptsächlich um Maleware in diesem Forum aber nicht nur, ist dir das klar?
Ich brauche Lösungen von jemanden die sich mit PCs auskennen das hat nicht mit Folgen zu tun. Die Frage: warum sollte man deiner Prämisse folgen suggerierte: du dich dazu bereit erklärt sachlich aufzuklären, und wenn es sein muss musst du etwas nochmal erklären oder z.B Abk. entschiffern, wenn diese nicht klar sind.. Also auch Fragen beantworten. Das ist deine Aufgabe hier die du selbst ausgesucht hast. Was spielst du dich den so machtgeil auf? Denkst du du kannst jetzt einen voll auf Arrogant machen? Für jemanden mit etwas Menschenkenntnis macht du dich lächerlich.

warum ist der leptop nach der ganzen prozedur nun lauter, also auch der lüfter lauter geworden?

was hälst du von sophos?
Du hast geschrieben "soweit sind wir doch noch gar nicht" also müssen weitere Schritte nun unternommen werden oder nicht? Oder weist du nicht weiter?

warum werden CD vom Laufwerk nicht erkannt bzw. nicht geöffnet. die CD rutiert zwar aber es werden keine daten gelesen.
Musik CDs lassen sich abspielen aber nur wenn Mediaplayer geöffnet wird. Weisst du was dazu?

Alt 21.09.2016, 08:03   #84
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Standard

PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe



Nach diesem weiteren unverschämten Posting bekommst du keine weiteren Infos mehr von mir.

Besorg dir die Infos selbst über Google, oder lass es googlen und vorlesen, denn mit lesen hast du es ja nicht so

Ach ja und hier dein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe
administrator, avast, blockiert, chromesearch, combofix, defender, downloader, explorer, flash player, format, helper, home, homepage, langsam, malware, mp3, prozesse, realtek, registry, scan, security, software, system, temp, vista, vista langsam frst log virus, windows



Ähnliche Themen: PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe


  1. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  2. Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (15)
  3. Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (25)
  4. Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (26)
  5. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  6. Hilfe ich habe mehrere IEXPLORER Prozesse und Explorer ist langsam PC ständig überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (28)
  7. WinXP Host Datei befallen // Antivir startet nicht // viele unbekannte Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (5)
  8. notebook läuft langsam, DVD laufwerk wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (8)
  9. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  10. pc startet langsam!! machmal auch gar nicht!!
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  11. Mein PC startet nicht/langsam!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (5)
  12. Hilfe!!! CD Laufwerk springt immer auf & Spybot lässt sich nicht starten.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (0)
  13. PC langsam, Programme reagieren nicht, seltsame Prozesse...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (1)
  14. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  15. IEXPLORER.EXE-Prozesse lassen sich nicht stoppen - Sniffergefahr? Bitte um Hilfe =)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (6)
  16. Kann nicht von cd/dvd laufwerk aus booten, brauch Hilfe..
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2006 (10)
  17. neuer PC startet zu langsam, Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)

Zum Thema PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe - Ich hab kein Problem mit dem Lesen. Du allerdings schon. Vllt findest du ja jmd, der dir meine Beiträge vorliest. - PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.