Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: promotion blabla

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.09.2016, 20:25   #1
CalimeroSc2
 
promotion blabla - Standard

promotion blabla



und sowas als moderator des forums... mich wundert echt das die forenbosse (wer auch immer das ist) sich nicht für dich schämen. fakt ist du ziehst das niveau des forums gewaltig nach unten. noch schlimmer das man dich nicht ignorieren kann und deshalb gezwungen ist den dreck zu lesen... jetzt muss ich nur noch den löschen button finden
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 09.09.2016, 20:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
promotion blabla - Standard

promotion blabla



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
und sowas als moderator des forums... mich wundert echt das die forenbosse (wer auch immer das ist) sich nicht für dich schämen. fakt ist du ziehst das niveau des forums gewaltig nach unten. noch schlimmer das man dich nicht ignorieren kann und deshalb gezwungen ist den dreck zu lesen... jetzt muss ich nur noch den löschen button finden
Wenn das deine Meinung ist, dann verpiesel dich doch einfach
__________________

__________________

 




Zum Thema promotion blabla - und sowas als moderator des forums... mich wundert echt das die forenbosse (wer auch immer das ist) sich nicht für dich schämen. fakt ist du ziehst das niveau des forums - promotion blabla...
Archiv
Du betrachtest: promotion blabla auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.