Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: cerber Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.09.2016, 08:26   #1
Patrizio
 
cerber Virus - Standard

cerber Virus



Hallo zusammen ich habe mal eine Frage,
brauche mal eure Hilfe. Als erstes muss ich euch sagen das ich nicht ganz soviel Fachchinesisch verstehe und bitte euch also so einfach wie möglich zu antworten, danke.
Habe mir vor einiger Zeit einen Cerber Virus eingefangen, habe dabei Glück im Unglück gehabt. Während der Virus angefangen hatte meine Daten zu Verschlüsseln habe ich dieses gemerkt und den Rechner sofort vom Internet getrennt und die Festplatte auch abgezogen. Vorteil daran war das der Virus auf meiner WD MyCloud angefangen hatte die Daten und vor allem die Fotos zu Verschlüsseln. Das Virus ist Isoliert aber leider sind alle Fotos die ich hatte im A...., ein riesen Verlust da die Festplatte eigentlich meine Sicherung war. Ich dachte das die Fotos meiner Kinder und Familie dort sicher wären, :-( So nun zu meiner Frage: Gibt es mittlerweile eine Chance die 'Fotos wieder zu Reparieren, wieder Herzustellen oder was auch immer? Gruß Patrizio

Alt 09.09.2016, 08:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cerber Virus - Standard

cerber Virus



Das kann dir diese Website verraten ob es für deine Krypto-Variante schon einen decrypter gibt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu cerber Virus
antworten, cerber virus, daten, einfach, eingefangen, einiger, festplatte, fotos, frage, gefangen, gemerkt, hallo zusammen, interne, internet, isoliert, kinder, platte, rechner, reparieren, riesen, sicherung, sofort, verschlüsseln, virus, worte, zusammen




Ähnliche Themen: cerber Virus


  1. Erpressungs-Trojaner Cerber rüstet sich gegen Entschlüsselungs-Tools
    Nachrichten - 19.08.2016 (0)
  2. .cerber Entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2016 (3)
  3. Cerber eingefangen, was jetzt tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2016 (3)
  4. Cerber Ransomware und der Umgang damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2016 (2)
  5. Cerber- Befall
    Alles rund um Windows - 01.07.2016 (0)
  6. cerber Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2016 (2)
  7. Krypto-Trojaner Cerber: Angebliche Mediamarkt-Bestellung kommt Empfänger teuer zu stehen
    Nachrichten - 23.06.2016 (0)
  8. Cerber Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2016 (10)
  9. Cerber eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2016 (2)
  10. Neben Erpressung nun auch DDoS: Verschlüsselungs-Trojaner Cerber lernt dazu
    Nachrichten - 24.05.2016 (0)
  11. Cerber ransomware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.04.2016 (2)
  12. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  13. Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
    Mülltonne - 11.11.2011 (0)
  14. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  15. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  16. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)

Zum Thema cerber Virus - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, brauche mal eure Hilfe. Als erstes muss ich euch sagen das ich nicht ganz soviel Fachchinesisch verstehe und bitte euch also so einfach - cerber Virus...
Archiv
Du betrachtest: cerber Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.