Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.09.2016, 08:49   #1
powerzug
 
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10 - Standard

Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10



Liebes Trojaner-Board Team

Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde.

Ich benutze einen Premium Hoster mit Full-Speed.

Ich weiss nicht welches Programm, oder was auch immer keine höheren Geschwindigkeiten zulässt. Wenn ich unter Windows 10 Speedtest ausführe erreiche ich ca 900 mbit/s.

Falls ihr Logs braucht meldet es mir.
Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruss
powerzug

Alt 03.09.2016, 18:58   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10 - Standard

Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10



Zitat:
Zitat von powerzug Beitrag anzeigen
Liebes Trojaner-Board Team

Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde.

Ich benutze einen Premium Hoster mit Full-Speed.

Ich weiss nicht welches Programm, oder was auch immer keine höheren Geschwindigkeiten zulässt. Wenn ich unter Windows 10 Speedtest ausführe erreiche ich ca 900 mbit/s.

Falls ihr Logs braucht meldet es mir.
Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruss
powerzug
Du gehst mit Deinem Hund zum Tierarzt und sagst: "Mein Hund bellt". Sagt der Tierarzt: "Na und. Warum sind Sie hier? Sie müssen schon mehr erzählen, wenn ich Ihnen helfen soll."
Mit den Aussagen kann Dir niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
brauch, download, erreiche, hilfe, höhere, installier, installiert, jdownloader, langsam, loader, melde, meldet, nicht, premium, programm, speedtest, system, troja, trojaner-board, ubuntu, unter, windows, windows 10, zu langsam



Ähnliche Themen: Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10


  1. Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.
    Alles rund um Windows - 21.04.2016 (15)
  2. Windows 10: Malware BrowsingSecure vermutlich über CHIP Download eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2016 (16)
  3. Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
    Alles rund um Windows - 05.11.2015 (1)
  4. "Download Protect 2.2.12" in Chrome unter Windows 10
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (9)
  5. pc infiziert durch download von jdownloader - dregol - securityutility!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2015 (1)
  6. Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (10)
  7. Windows 8: .scr-Datei Download per Link über Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  8. PC über Nacht langsam nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (12)
  9. Download Protect 2.2.1 unter Firefox/Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (9)
  10. download protect 2.2.1 / 2.2.4 unter windows 7 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (23)
  11. Windows 7: mehrere Registry Key-Funde (über 1000), Internet Explorer sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (12)
  12. windows xp: mit der insallation von jdownloader hat sich optimizer pro eingeschlichen nun habe ich mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (7)
  13. PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (19)
  14. Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  15. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  16. Trojaner TR/Download.Gen unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (1)
  17. kein download unter eingeschränktem konto
    Alles rund um Windows - 28.12.2005 (7)

Zum Thema Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10 - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. - Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10...
Archiv
Du betrachtest: Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.