Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kennt wer Zerberus?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.09.2016, 00:07   #1
Adian
 
Kennt wer Zerberus? - Standard

Kennt wer Zerberus?



Tag
irgendwas war mit dem Programm
mein Freund sagt mir das, ein Verschlüsselungsprogramm von einem russen der dir am Computer bei allen Firmen oder so die Datein so verschüsselt dass sie alle unbrauchbar sind, kein Virus und nur er hat die Softwar das zu entschlüsseln udn da kommen einfach BEwerbungen auf dich zu und machen das und ich wollte wissen was das genau nun ist

ist der Virus Cerber

Alt 04.09.2016, 10:34   #2
purzelbär
 
Kennt wer Zerberus? - Standard

Kennt wer Zerberus?



Wenn du glaubst oder auch weißt das du dir den Virus Cerber eingefangen hast, dann mach mal hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ einen Thread auf.
__________________


Alt 04.09.2016, 11:09   #3
stefanbecker
 
Kennt wer Zerberus? - Standard

Kennt wer Zerberus?



Z. B. https://blog.botfrei.de/2015/08/gefa...dprogramm-aus/

Wenn du kein Backup deines Rechners hast, dann bist du ein potentielles Opfer.

Leute mit Backup lachen über so was und installieren neu bzw. spielen den letzten Stand zurück.

Leute ohne Backup versuchen verzweifelt und zumeist vergeblich nach einem Decrypter.

Backup bedeutet übrigens ein anderes Datenmedium, was nicht dauerhaft am PC angeschlossen ist. Also Daten auf CD/DVD kopieren. Oder auf eine USB-Platte, die aber nach dem Backup in den Schrank legen.
__________________

Antwort

Themen zu Kennt wer Zerberus?
compu, computer, datei, datein, einfach, entschlüsseln, firmen, freund, schlüsseln, unbrauchbar, virus, wissen



Ähnliche Themen: Kennt wer Zerberus?


  1. Kennt ihr openid?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2011 (2)
  2. wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  3. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  4. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  5. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  6. Wer kennt TR/SpyAvera.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (5)
  7. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  8. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  9. Wer kennt TROJ_DLOAD.D?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  10. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  11. Wer kennt rpcda.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  12. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  13. Wer kennt BroadCastPC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (3)
  14. Wer kennt die... ?
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (2)

Zum Thema Kennt wer Zerberus? - Tag irgendwas war mit dem Programm mein Freund sagt mir das, ein Verschlüsselungsprogramm von einem russen der dir am Computer bei allen Firmen oder so die Datein so verschüsselt dass - Kennt wer Zerberus?...
Archiv
Du betrachtest: Kennt wer Zerberus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.