Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Dialer Suchprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.05.2005, 14:08   #1
Zohrab
 
Suche Dialer Suchprogramm - Standard

Suche Dialer Suchprogramm



HI ich weiss nicht ob ich einen Dialer habe da ich gelegentlich mal Bilder ansehe deswegen ahb ich angst falls sich mal nen dialer instaliert dann bin ich gear***** weil das dann meine eltern wissen würden und ich danmnn Ärger bekommed deswegen such ich ein gutes schlichtes dialersuchprogramm

Alt 23.05.2005, 15:33   #2
Batti88
 
Suche Dialer Suchprogramm - Standard

Suche Dialer Suchprogramm



Zu deutsch: Du willst nicht, dass deine Eltern rauskriegen dass du dir vor Inet Pornos einen schubberst? :aplaus:

kA gibts bestimmt welche für, hab mich noch nie damit befasst, da ich DSL hab...

Naja...aber ma so btw:

Wenn du auf ''solche'' Bilderseiten gehst (sind natürlich nur Tierbildchen von süssen Häschen oder? ) musst du damit rechnen Malware installiert zu kriegen...und immer schön OK eintippen
__________________

__________________

Geändert von Batti88 (23.05.2005 um 15:34 Uhr) Grund: Tippfehler :-)

Alt 23.05.2005, 16:00   #3
Psycho
 
Suche Dialer Suchprogramm - Standard

Suche Dialer Suchprogramm



Versuchs mal damit: -klick-
__________________

Alt 23.05.2005, 16:08   #4
cronos
 
Suche Dialer Suchprogramm - Standard

Suche Dialer Suchprogramm



Dann lies dich mal ein bisschen in die Materie ein:

http://www.dialerschutz.de/
__________________
Only cronos endures

Alt 23.05.2005, 18:49   #5
compo
 
Suche Dialer Suchprogramm - Standard

Suche Dialer Suchprogramm



Das Programm 0190 Warner auf http://www.wt-rate.com könnte dir helfen.


Alt 23.05.2005, 19:13   #6
Zohrab
 
Suche Dialer Suchprogramm - Icon19

Suche Dialer Suchprogramm



dankerschön für die antworten nun hab ich noch ein Problem mein browser IE zeig keine yava scripte an hab schon das mit dem Optionen gemacht aber hab ja Service pack 2 und noch bitdefender


@ batti88

ichn drücke nie auf OK eintipp teie ich geh auch net auf solche seiten nur auf seiten wo man nichts eintippen muss oder dateien laden muss und nix mit anmelden oder msn eingeben etc. nur halt von sexgeizkragen.de da kriegt man alles umsonst XD

Alt 01.06.2005, 13:53   #7
oliver-89
 
Suche Dialer Suchprogramm - Icon17

Suche Dialer Suchprogramm



mhh also da gibt es natütlich einige ....

naja ich denke ja du hast antivir, wenn nicht lads dir runter dass sucht nach dialern , um die sicherheitlücke zwischen firewall und virenscanner zu schließen solltest du dir noch spybot search and destroy runterladen. das programm sucht spyware und dialer . beide programme sind kostenlos

ps: guck mal auf askjolene.com ne suchmaschine nach deinem drabg deb u verspürst die seiten die dort angezeigt werden sollten keine viren etc nthalten aber manchaml ist auch ein schwarzes schaf dabei crazy: :

Antwort

Themen zu Suche Dialer Suchprogramm
angst, bilder, dialer, gelegentlich, gutes, suche, wissen, würde



Ähnliche Themen: Suche Dialer Suchprogramm


  1. Claro als automatisches Suchprogramm, installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (26)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)
  6. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  7. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  8. sex-dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (2)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  10. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  11. Dialer-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (3)
  12. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  13. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  14. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema Suche Dialer Suchprogramm - HI ich weiss nicht ob ich einen Dialer habe da ich gelegentlich mal Bilder ansehe deswegen ahb ich angst falls sich mal nen dialer instaliert dann bin ich gear***** weil - Suche Dialer Suchprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Suche Dialer Suchprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.