Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2005, 13:19   #1
Gorba
 
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm - Standard

"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm



Hey leute,

Ich habe keine grosse ahnung von Computern und Viren, das ist mein erster Virus. Ich weiss nicht was ich tun soll, damit dieser blaue Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c * System can not function in normal mode. Please check you security settings. ....etc )

Was soll ich tun, please help me


Alt 23.05.2005, 16:24   #2
cronos
 
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm - Standard

"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm



Da schaust du am bessten mal hier:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863
__________________

__________________

Alt 25.05.2005, 08:47   #3
pxt
 
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm - Standard

"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm



Moin Gorbi,
hatte das gleiche Problem.
Der Troj ist recht hartnaeckig, aber bei sorgfaeltiger Abarbeitung der Beschreibung zu beseitigen. Mein Bildschirm ist jedenfalls wieder sauber. Allerdings hatte Smitfraud noch einige Gesellen (Krepper und co.) mitgebracht, an denen ich zur Zeit noch raetsele und auf Tipps aus dem Board warte.

nicht aufgeben

und wenn sonst nix hilft _> "format C....."

gruss

pxt
__________________

Antwort

Themen zu "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm
ahnung, bildschirm, blaue, check, compu, computer, computern, confused, error, fatal error, fehlermeldung, grosse, help, hintergrund, leute, not, please, please help, security, system, troja, viren




Ähnliche Themen: "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm


  1. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  2. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  3. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  4. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  5. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  6. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  7. "Rouge.Installer" und "HTML/IFrame.pntb"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  8. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  9. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  10. "Trojan.clicker.win32.tiny.h" in meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (4)
  11. Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (19)
  12. Ehm... "Insekt auf meinem Bildschirm..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (2)
  13. Virus "Trojan-Clicker.HTML.Agent.a" - Was kann ich tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (5)
  14. Trojaner Help "Spy-Html-Smitfraud"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (3)
  15. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)
  16. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (1)
  17. Habe auf meinem System "Trojan.Win32.Dialer.fr" (?) gefunden. Schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm - Hey leute, Ich habe keine grosse ahnung von Computern und Viren, das ist mein erster Virus. Ich weiss nicht was ich tun soll, damit dieser blaue Hintergrund mit dieser Fehlermeldung - "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.