Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 30.08.2016, 08:19   #1
P.Kretschmer
 
Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle) - Standard

Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)



Hallo,

ich arbeite für die Deutsche Welle und sitze für unsere TV-Sendung Shift gerade an einem Beitrag zum Thema "Virenschutz auf Smartphones". Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer Person, die sich mal einen Smartphone-Virus eingefangen hat und darüber kurz vor der Kamera mit mir sprechen würde. Es geht um die Fragen: Wie hat man es gemerkt? Wo könnte man ihn sich eingefangen haben? Und: Wie ist man ihn wieder losgeworden.

Es geht im Beitrag darum, andere Menschen vor den Gefahren zu warnen, damit möglichst wenige Personen in diese nervige Situation kommen, in der viele von Ihnen hier im Forum stecken.

Der Dreh würde in Berlin (oder Umland) stattfinden, dauert nur eine halbe Stunde und müsste noch diese Woche über die Bühne gehen. Wenn es jemanden gibt, der Lust darauf hat, bitte eine Mail an philip.kretschmer@dw.com schreiben oder einfach auf den Thread antworten.

Vielen Dank!

Philip Kretschmer

Alt 05.10.2016, 19:38   #2
kerri88
Gesperrt
 
Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle) - Standard

Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)



Ich hab keine Lust und antworte trotzdem weil ich finde dass das hier unnötig und unerwünscht ist. Finde ich!
__________________


Antwort

Themen zu Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)
andere, beitrag, berlin, dauert, deutsche, einfach, eingefangen, forum, frage, fragen, gefahren, gen, mail, menschen, mobile, nervige, schutz, situation, suche, thema, thread, virenschutz, warnen, woche, worte




Ähnliche Themen: Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)


  1. Erpressungs-Trojaner: Neue Locky-Welle infiziert Computer
    Nachrichten - 24.06.2016 (0)
  2. Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.06.2016 (2)
  3. Mehrere wellen virus (welle 2?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (14)
  4. Deutsche Telekom warnt vor Spam-Welle
    Nachrichten - 19.08.2015 (0)
  5. Vier offene Lücken im mobilen Internet Explorer
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  6. Schadsoftware-Welle mit jedem Tag anderer ZIP-Datei
    Diskussionsforum - 12.05.2015 (27)
  7. MWC: Sicher surfen mit mobilen Geräten
    Nachrichten - 05.03.2015 (0)
  8. Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.06.2014 (0)
  9. fe0_zip.exe Mobilen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (20)
  10. Neue Welle von erpresserischen Anrufen
    Nachrichten - 26.11.2013 (0)
  11. Verschlüsselungstrojaner - neue Welle
    Diskussionsforum - 07.09.2013 (174)
  12. Malware-Welle zielt auf syrische Oppositionelle
    Nachrichten - 16.08.2012 (0)
  13. Treiberinstallation von unbekannten Geräten
    Alles rund um Windows - 11.04.2011 (16)
  14. Scareware-Welle schwappte durch Twitter
    Nachrichten - 21.01.2011 (0)
  15. Die neue Welle kommt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (1)

Zum Thema Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle) - Hallo, ich arbeite für die Deutsche Welle und sitze für unsere TV-Sendung Shift gerade an einem Beitrag zum Thema "Virenschutz auf Smartphones". Dafür bin ich noch auf der Suche nach - Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)...
Archiv
Du betrachtest: Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.