Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirm ist blau

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.08.2016, 19:38   #1
StOony
 
Bildschirm ist blau - Standard

Problem: Bildschirm ist blau



Hallo,

irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich.

Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

Danke

Mfg Harun
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bildschirm ist blau-img_7061.jpg  

Alt 27.08.2016, 19:20   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm ist blau - Standard

Bildschirm ist blau Anleitung / Hilfe



Sry, ich gehe hier von defekter Hardware aus. Wackelkontakt, Graka, Bildschirm oder Kabel defekt. Das Problem kann nur vor Ort gelöst werden.

GL
__________________

__________________

Alt 28.08.2016, 15:19   #3
StOony
 
Bildschirm ist blau - Standard

Bildschirm ist blau Details



Kann man die Graka ausschließen, da mein anderer Bildschirm einwandfrei funktioniert ?
__________________

Alt 28.08.2016, 15:35   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Bildschirm ist blau - Standard

Lösung: Bildschirm ist blau



Hänge doch mal den Monitor mit den Fehlfarben an einem PC wo alles in Ordnung ist, treten dort auch die Fehlfarben auf kannst du davon ausgehen das es der Monitor ist und dich bald nach Ersatz umschauen.

Alt 28.08.2016, 18:26   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm ist blau - Standard

Wie Bildschirm ist blau



Zitat:
Zitat von StOony Beitrag anzeigen
Kann man die Graka ausschließen, da mein anderer Bildschirm einwandfrei funktioniert ?
Nicht zwangsläufig. Ich gehe davon aus, dass Du zwei BS mit einer Graka an einem PC betreibst. Es kann auch ein Ausgang defekt sein. Einfach mal, wenn möglich, die BS tauschen.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Bildschirm ist blau
arten, beim starten, bildschirm, bla, blau, das bild, farbe, farben, normale, normalen, starte, starten




Ähnliche Themen: Bildschirm ist blau


  1. mein bilschirm ist blau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (1)
  2. Bildschirm Blau?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (1)
  3. Windows 7, Firefox Wörter blau unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  4. Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2014 (6)
  5. Windows 7 Firefox Wörter blau und unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (13)
  6. Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  7. Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (4)
  8. Wörter sind doppelt blau untersrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (9)
  9. doppelt blau unterstrichene Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (13)
  10. Wörter im Internet Blau Markiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (11)
  11. Nach Trojaner und Viren gesucht, Bildschirm Blau und PC runtergefahren..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (4)
  12. Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
    Alles rund um Windows - 23.01.2012 (4)
  13. Spyware bildschrim blau bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (13)
  14. Desktop nur noch blau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (7)
  15. nach escan immer noch blau
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2006 (19)
  16. Kommunikatives Blau
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (3)

Zum Thema Bildschirm ist blau - Hallo, irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Danke Mfg - Bildschirm ist blau...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm ist blau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.