Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop icons!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2005, 16:44   #1
tommi74
 
Desktop icons! - Standard

Problem: Desktop icons!



Guten Tag zusammen
Ich weiss es gibt keine dummen Fragen,aber ich glaub das ich eine habe
Irgendwie kann ich meine icon nicht mehr ziehen,die sind alle nach Links gewandert "ich" hab aber nichts gemacht mit Forensuche kam ich auch nicht weiter
Ich bitte um eine kleine Hilfe
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Alt 22.05.2005, 16:48   #2
Rene-gad
 
Desktop icons! - Standard

Desktop icons! Anleitung / Hilfe



@tommi74
Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.
Bitte alle Links im Log deaktivieren (z.B. h**p statt http)
Benutzername unerkennbar machen.
__________________


Alt 22.05.2005, 17:11   #3
Haui45
 
Desktop icons! - Standard

Desktop icons! Details



Rechtsklick-> "Symbole anordnen nach"-> Haken bei "Automatisch anordnen" entfernen.
__________________

Alt 23.05.2005, 13:07   #4
tommi74
 
Desktop icons! - Standard

Lösung: Desktop icons!



@Haui45
guten Tag
Das mit dem Haeckchen hab ich schon versucht geht aber nicht,was ich natürlich "verheimlicht" habe ist,das ich gestern regseeker benutzt habe natürlich wieder innkorrekt ich denke mal das ich den "key mit geöscht habe

Da ich "Natürlich" ein Backup gemacht habe,hab ich das zurückgespielt
aber funktioniert auch nicht
könnt ihr mir den Key verraten der das irgendwie regelt?
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Alt 23.05.2005, 15:18   #5
tommi74
 
Desktop icons! - Standard

Wie Desktop icons!



Hallo nochmal
So jetzt gehts wieder,aber erst nachdem ! ich mir von GOHST hab helfen lassen
Ich schätze das,daß die beste "Problemlösung" ist, anders hab ich es nicht hin bekommen.
Na ja wie dem auch sei ist ja jetzt behoben.
Ach ja der Befehl Suchen ging auch nicht mehr,da hab ich das gefrickel dann beendet und die GOHST diskette zur Hilfe genommen,denn ich alleine bin dem nicht Herr geworden
Ps. ich weiss aber immer noch nicht wie das Passiert ist (ich bleib weiter am Ball)

__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Antwort

Themen zu Desktop icons!
desktop, dumme, frage, fragen, guten, heulen, icon, icons, kleine, links, nicht mehr, nichts, suche, ziehen, zusammen




Ähnliche Themen: Desktop icons!


  1. Sehe keine desktop icons mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (21)
  2. Sehe keine desktop icons mehr
    Mülltonne - 17.06.2013 (0)
  3. Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (6)
  4. Am Anfang war der FakeAlert, dann versteckte Desktop-Icons und nun CPU 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (15)
  5. Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (29)
  6. #Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (30)
  7. Icons auf dem Desktop verschwinden gleich nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (13)
  8. Nach Virus keine Icons auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (26)
  9. Das Ablegen von Icons auf dem desktop ist nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  10. Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (15)
  11. Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2008 (47)
  12. Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 13.06.2007 (3)
  13. Desktop voler Icons
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2007 (6)
  14. Desktop-Icons schwer zu aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (20)
  15. Seltsame Desktop Icons..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (3)
  16. Desktop Icons beim Neustart anders angeordnet
    Alles rund um Windows - 01.08.2006 (4)
  17. Hilfe: Plötzlich Icons auf Desktop, wie CASINO...FREE..etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (3)

Zum Thema Desktop icons! - Guten Tag zusammen Ich weiss es gibt keine dummen Fragen,aber ich glaub das ich eine habe Irgendwie kann ich meine icon nicht mehr ziehen,die sind alle nach Links gewandert "ich" - Desktop icons!...
Archiv
Du betrachtest: Desktop icons! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.