Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.08.2016, 10:42   #1
Melody7
 
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!! - Böse

Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!



Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video weiter laden kann. Nun am nächsten Tag ist es noch schlimmer geworden, weil es jetzt so gut wie gar nicht mehr läd. Auf meinem Handy wiederum läuft alles wie immer gut, aber gestern musste es auch auf Google was länger laden. Jetzt ist meine Frage kann es am Fernseher liegen oder am Wlan und habt ihr vielleicht Tipps für mich? Bisher hab ich meinen Router nur einmal ausgesteckt und 10sec gewartet bis ich es wieder eingesteckt hab und nichts hat sich verbessert.
Ich habe einen Philips Flachbildfernseher und mein Wlan Router ist Fritzbox

Alt 21.08.2016, 11:35   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!! - Standard

Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!



Hallo,

hier in diesem Bereich bereinigen wir ausschliesslich Windows-Systeme. Bitte stelle deine Frage nochmal im Diskussionsforum und ansonsten neue Firmware für Router, Fernseher?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
angucken, fernseher, frage, fritz box, fritzbox, gestern, google, gucken, handy, internet, langsam, leute, länger, meinem, nerve, nerven, nicht mehr, nichts, philips, philips tv, problem, router, schlimmer, stoppen, tipps, urlaub, wlan, wlanrouter, woche




Ähnliche Themen: Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!


  1. Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2016 (0)
  2. Win 10 - Internetverbindung (WLAN) über Laptop sehr langsam. Andere Geräte über WLAN sehr schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (14)
  3. Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (5)
  4. es wird schlimmer....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (13)
  5. Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (15)
  6. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  7. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  8. Philips-Fernseher mit WLAN-Backdoor
    Nachrichten - 01.04.2014 (0)
  9. Notebook wird immer langsam - etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (19)
  10. WLAN wird immer langsamer
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2011 (27)
  11. System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2010 (1)
  12. PC unglaublich langsam, und es wird immer schlimmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (33)
  13. schlimmer virus, explorer öffnet sich immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (8)
  14. ein schlimmer virus, explorer öffnet sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (1)
  15. bitte mal prüfen mein rechner wird nach ner stunde immer ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (0)
  16. Es wird immer schlimmer ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2005 (6)
  17. Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (19)

Zum Thema Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!! - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und - Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!...
Archiv
Du betrachtest: Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.