Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach windows 10 upgrade internetprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2016, 15:13   #1
Köbi
 
nach windows 10 upgrade internetprobleme - Standard

Problem: nach windows 10 upgrade internetprobleme



Hallo,
ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox.
Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen schwarzen Tisch und kann keine Aktionen ausführen.
Einige "Videos" werden gar nicht wieder gegeben.
Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungen?

Alt 20.08.2016, 15:39   #2
stefanbecker
 
nach windows 10 upgrade internetprobleme - Standard

nach windows 10 upgrade internetprobleme Anleitung / Hilfe



Ich würde zunächst mal Firefox und Adobe Flash Plugin auf den neuesten Stand bringen.
__________________


Alt 21.08.2016, 12:49   #3
Köbi
 
nach windows 10 upgrade internetprobleme - Standard

nach windows 10 upgrade internetprobleme Details



Danke!
Hab ich gemacht. Jetzt läufts etwas besser, aber hängt immer wieder mal.
__________________

Alt 21.08.2016, 13:24   #4
stefanbecker
 
nach windows 10 upgrade internetprobleme - Standard

Lösung: nach windows 10 upgrade internetprobleme



Wovon sprechen wir?

Prozessor, RAM (Hauptspeichergröße), freier Platz auf Festplatte vorhanden?

Alt 24.08.2016, 13:21   #5
Köbi
 
nach windows 10 upgrade internetprobleme - Standard

Wie nach windows 10 upgrade internetprobleme



Intel Core 15, 685 GB, 560 GB freie Kapazität.

Es gehen halt immer wieder verschiedene Seiten nicht auf.
.....kann diese Seite nicht öffnen.......
Ich kann kein System dahinter erkennen. Nach Neustart ist dann meist das Problem behoben. Das nervt aber.

Und immer wieder können über Windows Live Mail keine Mails empfangen oder gesendet werde. Neustart und dann funktionierts.


Alt 24.08.2016, 13:59   #6
purzelbär
Gesperrt
 
nach windows 10 upgrade internetprobleme - Standard

Wo nach windows 10 upgrade internetprobleme Lösung!



Probiere doch mal folgendes: deinstalliere sowohl Firefox als auch Windows Live Mail mit Geek Uninstaller Free: http://www.geekuninstaller.com/download sichere evtl. vorher bei Firefox die Lesezeichen mit zum Beispiel Mozbackup: http://mozbackup.jasnapaka.com/ und von Windows Live Mail die Konten und vorhandenen E-Mails, reboote dann deinen PC, schau überall unter C und in deinem Benutzerkonto nach ob noch etwas von Mozilla da ist, wenn ja lösch das und danach installiere beide Programme neu.

Antwort

Themen zu nach windows 10 upgrade internetprobleme
aktionen, angezeigt, browse, gen, gewisse, inhalte, inter, interne, internet, internetproblem, internetprobleme, längst, lösungen, mozilla, nicht angezeigt, problem, probleme, regelmäßig, schwarze, spiele, upgrade, verbindung, videos, windows, windows 7



Ähnliche Themen: nach windows 10 upgrade internetprobleme


  1. windows 10 (nach upgrade) - about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2016 (23)
  2. PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2016 (0)
  3. Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2015 (17)
  4. Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
    Alles rund um Windows - 29.09.2015 (23)
  5. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  6. Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
    Alles rund um Windows - 11.06.2015 (1)
  7. Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (14)
  8. Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
    Mülltonne - 20.05.2015 (1)
  9. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  10. Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (21)
  11. windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (3)
  12. Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (13)
  13. alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (2)
  14. Windows Safeguard Upgrade entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.05.2012 (2)
  15. Windows blockiert aus Sicherheitgründen, 50€ f.Upgrade
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (2)
  16. Verdacht auf Virus/Malware nach Upgrade auf Windows 7 Kaspersky Untersuchung bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (3)
  17. Internetprobleme nach Antivir Solution Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (1)

Zum Thema nach windows 10 upgrade internetprobleme - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich - nach windows 10 upgrade internetprobleme...
Archiv
Du betrachtest: nach windows 10 upgrade internetprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.