Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows updates schlagen immer wieder fehl

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.08.2016, 18:05   #16
purzelbär
Gesperrt
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Auch wenn ihr es nicht glaubt: die letzten 2 Mal als es für Windows 7 Updates gab, einmal am letzten Microsoft Patchday und dann ungefähr eine Woche später als es 2 Windows Updates gab, flutschte bei mir alles geschmeidig oder anders gesagt die Updates wurden schnell runtergeladen und installiert.

Alt 22.08.2016, 18:43   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Auch wenn ihr es nicht glaubt: die letzten 2 Mal als es für Windows 7 Updates gab, einmal am letzten Microsoft Patchday und dann ungefähr eine Woche später als es 2 Windows Updates gab, flutschte bei mir alles geschmeidig oder anders gesagt die Updates wurden schnell runtergeladen und installiert.
Du hast auch keine fehlerhaften Updates drin, die das Update verhindern
__________________

__________________

Alt 22.08.2016, 18:46   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Ich hatte aber auch wie viele andere User auch, in den letzten Monaten Probleme mit Windows Updates für Windows 7 an den Microsoft Patchdays. Das ich keine fehlerhaften Updates habe das stimmt.
__________________

Alt 22.08.2016, 18:50   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ich hatte aber auch wie viele andere User auch, in den letzten Monaten Probleme mit Windows Updates für Windows 7 an den Microsoft Patchdays. Das ich keine fehlerhaften Updates habe das stimmt.
Und ein fehlerhaftes Update bremst alles aus, was danach kommt

Hast Du es jetzt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.08.2016, 19:01   #20
purzelbär
Gesperrt
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Ja ich weiß jetzt was du meinst: ein kaputtes Update verhindert die Installation weiterer Updates.


Alt 23.08.2016, 09:15   #21
the blues
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
"Ihm seinen Blog" ist Ruhrgebietsdeutsch.

Schalke Arena = Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion
Nein, das ist so nicht wahr, auch hier im Ruhrgebiet ist das die Sprache der bildungsfernen Schichten, also die Sprache derer, die die Drecksarbeit für die Gebildeteren machen.

Deswegen ist das was WingTsun sich da geleistet hat eine arme Selbstüberhöhung und sehr unfair.
__________________
--> Windows updates schlagen immer wieder fehl

Alt 23.08.2016, 21:39   #22
stefanbecker
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Ichh würde jetzt eine Neuinstallation empfehlen. Tausend mal schneller als Fehlersuche.

Und dabei evtl. direkt Windows 10 mit der Windows 7 Serien-Nr. neu installieren.

Alt 23.08.2016, 23:22   #23
Oldi-40
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Dem "Meier Kurt" empfehle ich, abwarten bis Oktober 2016.

Dann soll das Updateproblem mit Windows 7 behoben werden.

Tschau

Alt 24.08.2016, 18:43   #24
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ansatz 1 und die etwas härtere Methode Ansatz 2.
Ansatz 2 in Verbindung mit der Google-Suche nach W7 SP2 sollte Erfolg bringen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.08.2016, 15:38   #25
zeitsprung
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Nachdem ich nun alle Tipps ausprobiert habe ....
stehe ich genauso da wie am Beginn!

Es hat sich nichts verändert

Windows findet weiterhin die Updates und installiert sie
Beim herunterfahren tritt ein nicht näher benannter Fehler auf und die Updates werden rückgängig gemacht...

gibts noch einen Rat? außer einer Neuinstallation?

Alt 31.08.2016, 19:07   #26
stefanbecker
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Wäre es mein Rechner, dann wäre hier Schluss und dann würde neuinstalliert.

Alt 02.09.2016, 16:53   #27
zeitsprung
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



und es ist mein rechner!!!!

ich habe ihn eben neu installiert!!!!

bin gespannt was als nächstes kommt

bis dahin herzliches Dankeschöne für eure Hilfen!

Alt 03.09.2016, 20:54   #28
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows updates schlagen immer wieder fehl - Standard

Windows updates schlagen immer wieder fehl [gelöst]



Zitat:
Zitat von zeitsprung Beitrag anzeigen
und es ist mein rechner!!!!

ich habe ihn eben neu installiert!!!!
Wenn Du neu aufgesetzt hast, folge meinem Hinweis zu "SP2".
Post dann doch mal, wie es ausgegangen ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows updates schlagen immer wieder fehl
32 bit, abgebrochen, funktion, gefunde, immer wieder, infektion, installier, installiert, malware, neustart, nicht, nicht möglich, schlagen, update, updaten, updates, win, win 10, win 10 update, win7, win7 32 bit, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Windows updates schlagen immer wieder fehl


  1. Windows Updates schlagen fehl/Bildschirm bleibt dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2016 (3)
  2. 2 Updates schlagen fehl - mit unterschiedlichen Fehlermeldungen
    Alles rund um Windows - 25.05.2015 (5)
  3. windows bootet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (23)
  4. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  5. Windows Update schlägt immer Fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (25)
  6. Windows 7 Updates funktionieren nicht/ brechen immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 19.09.2014 (6)
  7. Firefox öfnnet mehrer Tabs, Downloads schlagen fehl, Microsoft Security hat keine Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (31)
  8. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  9. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  10. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  11. Wichtige Windows Updates schlagen fehl - Verdacht auf Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (11)
  12. Updates schlagen fehl nach Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (1)
  13. Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (15)
  14. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  15. Windows Sicherheitsupdate(s) schlagen fehl
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (1)
  16. WinXP // install v. Updates und SP schlagen fehl // Norton; Etrust detto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2007 (1)
  17. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)

Zum Thema Windows updates schlagen immer wieder fehl - Auch wenn ihr es nicht glaubt: die letzten 2 Mal als es für Windows 7 Updates gab, einmal am letzten Microsoft Patchday und dann ungefähr eine Woche später als es - Windows updates schlagen immer wieder fehl...
Archiv
Du betrachtest: Windows updates schlagen immer wieder fehl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.