Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2016, 09:07   #16
purzelbär
Gesperrt
 
WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? - Standard

WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? [gelöst]



cosinus, also eine nur beschädigte Datei/Funktion die für die Aktivierung von Windows da ist, schließt du also bei ihm aus? und sfc/scannow hätte er sich demnach sparen können?

Alt 18.08.2016, 09:13   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? - Standard

WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? [gelöst]



Dass ich das ausschließe hab ich nicht geschrieben. Aber wenn ich schon diesen KMService-Müll sehe halte ich eine stillgelegte Aktivierung (weil die illegal war) für plausibler als andere Ursachen...

Wenn alles mit legalen Dingen zu geht weiß ich nicht wo wo das Problem ist, den Lizenz-Key erneut einzutippern und die Aktivierung nochmal zu machen...aber nein....... es wird sofort zur Brechstange gegriffen.......slui.exe plus andere Dateien, die für das Aktivierungssystem zuständig sind, löschen/manipulieren
__________________

__________________

Alt 18.08.2016, 09:21   #18
purzelbär
Gesperrt
 
WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? - Standard

WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? [gelöst]



Zitat:
Wenn alles mit legalen Dingen zu geht weiß ich nicht wo wo das Problem ist, den Lizenz-Key erneut einzutippern und die Aktivierung nochmal zu machen...aber nein....... es wird sofort zur Brechstange gegriffen.......slui.exe plus andere Dateien, die für das Aktivierungssystem zuständig sind, löschen/manipulieren
Deshalb gab ich ihm ja gestern Hinweise darauf die Aktivierung nochmal neu zu versuchen und das er mal sfc/scannow ausführen solle weil ich hoffte das damit beschädigte Windows Systemdateien repariert/ersetzt werden können. Ich vermute entweder hat er wirklich ein illegales Windows 7 gekauft oder er hat mit seiner Aktion mit der slui.exe Datei und den andren Dateien die Windows Aktivierung gekillt.
__________________

Alt 18.08.2016, 09:26   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? - Standard

WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? [gelöst]



Tja wer weiß
Mich beschleicht auch das Gefühl, dass der TO sich hier nicht mehr blicken lassen wird.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt?
.dll, antivirus, avg, avira, defender, explorer, firefox, firewall, flash player, google, helper, homepage, mozilla, neustart, nvidia, port, registry, scan, security, services.exe, software, system, ublock, ublock origin, usb, windows, winlogon.exe




Ähnliche Themen: WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt?


  1. Kopie vom Betriebssystem erstellen
    Diskussionsforum - 13.08.2016 (32)
  2. windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2016 (2)
  3. "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (22)
  4. Freak Attack: Microsoft bestätigt Lücke in Windows
    Nachrichten - 06.03.2015 (0)
  5. Windows 7: Avira startet nicht, Malwarebytes bestätigt ungebetenen Besuch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (11)
  6. Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  7. Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (34)
  8. die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (2)
  9. Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (14)
  10. Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (2)
  11. 1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (5)
  12. Ihr Computer wurde gesperrt! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (18)
  13. Ihr Computer wurde gesperrt! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (19)
  14. Microsoft bestätigt Windows-Lücke
    Nachrichten - 22.12.2011 (0)
  15. Microsoft bestätigt SMS-Lücke in Windows Phone 7.5
    Nachrichten - 14.12.2011 (0)
  16. Windows-Kopie Trojaner wie BKA/ Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (5)
  17. Seit 1:1 HDD Kopie öffnen sich manche Seiten nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 05.06.2008 (16)

Zum Thema WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? - cosinus, also eine nur beschädigte Datei/Funktion die für die Aktivierung von Windows da ist, schließt du also bei ihm aus? und sfc/scannow hätte er sich demnach sparen können? - WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt?...
Archiv
Du betrachtest: WIN7 Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.